Team Bullerbü - Sporteln, wenn es am schönsten ist ;)

hello ihr lieben, auch von mir noch einen lieben gruß und guten rutsch ins neue jahr! :winken: der ganze stress ist bald vorbei, nur noch ein mal essen und das jahr ist geschafft :cooking: jetzt werde ich erstmal richtig schön krank, und dann geht's bald wieder los! :daumen: wir sehen uns im neuen jahr!
 
Gestern konnten wir wenigstens einen Hauch von Winter ergattern, nachdem hier und bis weit in die Berge rein kaum Schnee liegt. Es war so schön :).

Sonnenloipe Reith im Winkl:




Winterwanderweg Reit im Winkl - Seegatterl:







Unsere (großen) Jungs hatten auch jede Menge Spaß :)

20200119_124545.jpg



20200119_124551.jpg



20200119_131139 (2).jpg



20200119_131143 (2).jpg


Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

lg basti321
 
ich hab soeben die 50 punkte schallgrenze durchbrochen :i2: (oh gott, dass hab ich früher in unter zwei wochen geschafft:heul:)

immerhin, die schrottmühle läuff wieder wie ein uhrwerk, und auch das mtb dient wieder als bauchspeckwegtrainingsmaschine - gesteigerter schwierigkeitsgrad und reduziertes gesamtgewicht durch radikale einschränkung der übersetzungswahlmöglichkeiten. testfahrt war absolut top :daumen:

IMG-20200125-WA0046.jpg
IMG-20200125-WA0073.jpg
 
:daumen: Toll
bin nur ein bißchen neidisch ;) muss leider grad ne Zwangspause machen :heul: das andere Knie hat geschrien :crash:
vielleicht reichts mir im März noch und vielleicht kommt dann auch bei uns noch Schnee :anbet:

euch weiter super Touren :wink:
 
@Mausoline Sorry, wenn ich hier noch mehr Schnee zeige. Ich hoffe, dass es bei dir im März dann noch klappt :daumen:. Aber das bisschen Pulver, das es die Woche gab, muss man grad einfach nutzen :)
Gipfelblick

IMG_20200208_184047.jpg


Pulverabfahrt (die tolle Skifahrerin auf dem ersten Bild bin leider nicht ich ;)

IMG_20200208_183719.jpg


Pulverspaß

IMG_20200208_183631.jpg


Schön war's. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten