Wieso, haste gewechselt?![]()
Lasse mich doch einfach in dem Glauben
Viele Grüße
Hardy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso, haste gewechselt?![]()
So, bin vom Laufen zurück. Jürgen nicht getroffen und trotzdem 6 Punkte erlaufen. Die fehlende Zeit habe ich mit einem 'lockeren' Trab von der Ziellinie zu den Umkleiden und weiter zum Auto aufgefüllt. Seeeehhhhr angenehm, aber es soll ja der Regeneration dienen...![]()
Ab jetzt kann wieder geradelt werden...
(P.S. Für die mitlaufenden Biker, Ziel 1 min unter Plan erreicht, neue PB)
Wir sind mit mehreren Leuten die 10 KM gelaufen, ca. 48 oder 49 Minuten, für meine Verhältnisse flott.
Was heißt "Ziel 1 min unter Plan erreicht"? Sag mal an in Minuten![]()

Meine ersten 10 km lagen auch noch so bei 48/49, die nächsten bei 49/50. warte noch auf die offizielle Zielzeit, aber es waren wohl unter 1:44.![]()
Hat da irgend jemand ein latentes Interesse.?
Zeit zu entscheiden: Wie viele Stellen darf es geben?![]()
Ich!Zum Schluss bleibt die Frage, wer kümmert sich um das Mountainbiken?

Hallo miteinander,
in der Kategorie "Laufen" kommen wir unter die Top 3, in der Kategorie "Ergometer-Training" stelle ich die Top 10 sicher.
Zum Schluss bleibt die Frage, wer kümmert sich um das Mountainbiken![]()
Viele Grüße
Hardy

Er war im Urlaub in der Türkei..Das er nun auch es mit seinen Gelenken und Bandscheiben versucht, macht mir dann schon Sorgen.

Gnade. Hast Du überhaupt Ahnung was Du da verlangst?Als Strafe schlage ich vor, dass er zwei Jahre Deine Mountainbikes warten und reparieren muss

So, so viel schuften für was denn?
Füüür dennn..
Weihnachtsfeier!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gnade. Hast Du überhaupt Ahnung was Du da verlangst?![]()
![]()

Hallo miteinander,
Sorgen mache ich mir insbesondere um unseren lieben Vertexto. Bisher bin ich immer nur davon ausgegangen, dass er mit seinem kräftigen Körperbau nur Federungen von Mountainbikes zerstört.
Das er nun auch es mit seinen Gelenken und Bandscheiben versucht, macht mir dann schon Sorgen.
Viele Grüße
Hardy
.... Am Samstag ist für einige Tage wohl der letzte Sonnentag ...
... Übrigens war der Urlaub recht erholsam ...
), Softschell-Jacke, Schutzbleche und Überschuhe sollten mir dann zukünftig helfen, um den Winter zu überstehen.