Team "Feierabendbiker"

So, bin vom Laufen zurück. Jürgen nicht getroffen und trotzdem 6 Punkte erlaufen. Die fehlende Zeit habe ich mit einem 'lockeren' Trab von der Ziellinie zu den Umkleiden und weiter zum Auto aufgefüllt. Seeeehhhhr angenehm, aber es soll ja der Regeneration dienen...:D
Ab jetzt kann wieder geradelt werden...

(P.S. Für die mitlaufenden Biker, Ziel 1 min unter Plan erreicht, neue PB :D )

Wir sind mit mehreren Leuten die 10 KM gelaufen, ca. 48 oder 49 Minuten, für meine Verhältnisse flott.
Was heißt "Ziel 1 min unter Plan erreicht"? Sag mal an in Minuten:daumen:

Meine ersten 10 km lagen auch noch so bei 48/49, die nächsten bei 49/50. warte noch auf die offizielle Zielzeit, aber es waren wohl unter 1:44. :D

Super Zeit:daumen:

Dafür müßte ich aber verdammt lange trainieren, wenn ich das überhaupt schaffen würde.

Bin heute Abend noch ´ne kleine Regenrunde gefahren, Schei$$ Wetter.:(

Vielleicht sollten wir mal, wenn das Wetter etwas besser ist, eine kleine Teamrunde anpeilen mit anschließendem Milchcafféé.:) Hat da irgend jemand ein latentes Interesse.?;)

Bis demnächst.

Jürgen:daumen:

Zeit zu entscheiden: Wie viele Stellen darf es geben? :p

Anhänge

• SafariSchnappschuss001.gif
    SafariSchnappschuss001.gif
    10,1 KB · Aufrufe: 48
Hallo miteinander,

in der Kategorie "Laufen" kommen wir unter die Top 3, in der Kategorie "Ergometer-Training" stelle ich die Top 10 sicher.

Zum Schluss bleibt die Frage, wer kümmert sich um das Mountainbiken :D

Viele Grüße
Hardy

Hallo miteinander,

Sorgen mache ich mir insbesondere um unseren lieben Vertexto. Bisher bin ich immer nur davon ausgegangen, dass er mit seinem kräftigen Körperbau nur Federungen von Mountainbikes zerstört.

Das er nun auch es mit seinen Gelenken und Bandscheiben versucht, macht mir dann schon Sorgen.

Viele Grüße
Hardy

Hallo miteinander,

in der Kategorie "Laufen" kommen wir unter die Top 3, in der Kategorie "Ergometer-Training" stelle ich die Top 10 sicher.

Zum Schluss bleibt die Frage, wer kümmert sich um das Mountainbiken :D

Viele Grüße
Hardy

Womit sich wieder die alljährliche Frage stellt: Ist das eine Veranstaltung für Indoorcycling und Joggen?:o
Als Hardliner bin ich nach wie vor für ein rigoroses Kappen aller Punkte auf Alternativniveau außer biken draußen :aetsch:
Aber mich fragt ja keiner...:heul:

PS: keine Sorge, eure Platzierung wird dreistellig bleiben. Mehr als 1000 Teams werdens wohl kaum werden bis Nennungsschluß...

Hallo miteinander,

erst einmal muss ich feststellen, dass es eine große Ehre ist, wenn sich der große Meister des Downhill bei uns im Thread an der Diskussion beteiligt :)

Wenn eine herausragenden Persönlichkeit der Mountainbikeszene Deutschlands, vielleicht Europas, vielleicht der Welt, dann auch noch solche Beiträge liefert, fühle ich mich wieder bestätigt, dass es eben das Kennzeichen großer Persönlichkeiten ist, andere Wege zu bestreiten.

Ich verneige mich :D

Viele Grüße
Hardy

Hallo miteinander,

nachwievor jage ich den ersten Outdoor-Punkten hinterher. Auch heute verhindert die Abhängigkeit von der monatlichen Zahlung meines Arbeitgebers die ersten Outdoor-Punkte :-(

Nach den harten Regeln von Meister Engry habe ich dann wohl weiterhin 0 Punkte und befinde mich am Ende des Feldes :heul:

Viele Grüße
Hardy

@Mikkael

Unter dem Gesichtspunkt hätte ich anstatt 45 Minuten 450 Minuten pro Tag erwartet !

Wir werden unseren Vertexto zum Rapport bitten. Als Strafe schlage ich vor, dass er zwei Jahre Deine Mountainbikes warten und reparieren muss :D

Viele Grüße
Hardy

Hallo miteinander,

morgen scheint es tatsächlich zu passieren, meine ersten Outdoor-Punkte :)

Werden nicht viele Punkte, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)

Viele Grüße
Hardy

Am Samstag ist für einige Tage wohl der letzte Sonnentag. Bestens für einen Ausritt. Für Mikas Tour reicht es nicht, ihr seid mir momentan zu schnell.:(
Ich fahre im 7GB mit der Krabbelgruppe, wenn es mir zu lang wird steig ich halt vorher aus.:D

Bis denn

Jürgen:daumen:

Hallo miteinander,

Sorgen mache ich mir insbesondere um unseren lieben Vertexto. Bisher bin ich immer nur davon ausgegangen, dass er mit seinem kräftigen Körperbau nur Federungen von Mountainbikes zerstört.

Das er nun auch es mit seinen Gelenken und Bandscheiben versucht, macht mir dann schon Sorgen.

Viele Grüße
Hardy

Ähm,
ich bin doch ein bischen verlegen,wenn ich höre das Hardy sich sorgen um mich macht,aber keine Sorgen ich laufe nur aus dem einen Grund weil meine Frau noch an einer Lungenentzündung laboriert und irgend jemand ja die Hunde ausführen muß.
Aber hast schon recht,auf dauer geht sonst meine Körpereigene Federung kaputt.
Übrigens war der Urlaub recht erholsam,und ich hab auch nur 2KG zugenommen:D .
Vieleicht schaffe ich es ja auch am Samstag mal sehen wie das Wetter wird.
Schöne Grüße
Gerd

Hallo miteinander,

heute morgen ging es dann ins Ahrtal. Ehe hier Jubelstürme ausbrechen, dass ich nun wieder richtig einsteige, muss ich Euch bremsen. Ich habe dort von einem Modellbahner eine Sammlung gekauft :)

Fast zwanghaft musste ich auf dem Rückweg bei unserem geliebten H&S dann Halt machen, um mich für den Winter einzudecken. Winterschuhe (diesmal ein paar Nummern größer als meine Normalgröße :) ), Softschell-Jacke, Schutzbleche und Überschuhe sollten mir dann zukünftig helfen, um den Winter zu überstehen.

Unser Enrgy wird wahrscheinlich jetzt gehässiger sagen, ob mein Fitnessraum keine Heizung hat, aber das lasse ich dann einfach über mich ergehen.

Viele Grüße
Hardy

Zurück