hardy, soll eine Krankenschwester rüberschicken?bei mir fängt es schlecht an, ich liege mit Ohren- und Kopfschmerzen im Bett..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hardy, soll eine Krankenschwester rüberschicken?bei mir fängt es schlecht an, ich liege mit Ohren- und Kopfschmerzen im Bett..

Abwerben geht nicht, er ist ja schliesslich noch jung! und kann mit der ..schwester was anfangen!Hardy gehört ja eigentlich ins Seniorenteam...![]()

mikkael;3163323 Mit Spannung erwarten wir in Kürze die ersten Punkte des Herrn JK schrieb:Immer dieser unerträgliche Druck, auch in der Freizeitimmer nur Erfolg.
Ich bin am Donnerstag dabei, wenn ich bis dahin meine Funzel ganz habe![]()
Dann müssen wir aber immer schön langsam fahren.
Bis denn
Jürgen![]()
@JürgenK
Kannst Du Dir das überhaupt leisten, im Mädels-Forum unterwegs zu sein ?
....
Viele Grüße an Dich und Deine Frau
Hardy
nach 2 Stunden meine Füße (kalt). Muß ich wohl mal die Überzieher raussuchen.
So, ein kurzes Update:
.....
..
..
08.12. Freitag: +++ Wiehnachtsfeier der Feierabendbiker +++
...
...
...- - - - - - -

Sorg' dafür, dass er mehr als 20 Minuten läuft!Quatsch, Sonntag hab ich doch den Lauf mit @Fietser zusammen.

Ich hoffe aber trotzdem, dass es nicht mehr als 5 Punkte werden...Sorg' dafür, dass er mehr als 20 Minuten läuft!![]()
![]()

[...]Wusstet Ihr eigentlich, dass mich JürgenK auf die Idee gebracht hat, mit gebrauchten Eisenbahnartikeln zu handeln[...]

Sorg' dafür, dass er mehr als 20 Minuten läuft!![]()
![]()

Hallo miteinander,
Übrigens, wenn einer von Euch Lust auf eine 2-Stunden-Runde hat, meldet Euch bitte. Ihr könnt mich gut unter [email protected] erreichen.
....
...
....
Weiß er wahrscheinlich selbst nicht mehr![]()
Das ist doch erst nächste Woche!Ich werde um 11.00 Uhr eine Gedenkminute einlegen, wenn Du dann Deine große Neandertalrunde startest!

Wieso, haste gewechselt?Aber da mache ich mir keine Sorgen, ich bin in einem starkem Team![]()

Wieso, haste gewechselt?![]()

)