Team "Feierabendbiker"

Mahlzeit Jungs,

da ich das ganze Wochenende keinen Punkt erradeln kann:( muß ich in der Woche schon etwas tun.:)

Von Freitag nachmittag bis Sonntag abends bin ich voll eingespannt.
Vielleicht sollten wir mal unsere erste Teamtour planen.

Bis denn

Jürgen:daumen:

Hallo Hardy,
allso 1-3.12 hab ich Früh d.h. ich stehe erst ab 13.30 zur verfügung.
8-10.12 hab ich freies Wochenende(außer Familie)
15-17.12 hab ich Nachtschicht allso Touren bitte direkt um 5:30:eek: oder dann erst wieder ab 10-11:00 Uhr
Grüße
Gerd

P.s. ich versuche noch meinen Doc zu übereden das er mich am 7 von der Nachtschicht befreit so das ich evt.noch zur Weihnachtsfeier kommen kann.[/QUOTE]

Hallo miteinander,

die Top 50 wären dann wohl fast geschafft (mit meinen noch nicht eingetragenen 8 Punkten von heute).

Gerd, ich habe heute übrigens auch den Wind verflucht und die Sonne genossen :D

Viele Grüße
Hardy

Hallo Team,

Wochenende sieht bei mir auch eher schlecht aus, Bike zickt rum. :mad:
Leider ist heute auch die Weihnachtsfeier für mich gestorben. Wenn Ihr Euch die Kante gebt werde ich hoch über den Wolken meinen Plastikbecher mit Bier auf Euch heben. :bier:
Bin leider erst gegen 22:00 wieder zurück, zu spät für die Weihnachtsfeier.:heul:

Fietser

P.S. Wer mauert denn noch mit den Punkten? Ich halte meine dann auch erst mal noch zurück. Wochenlanges mauern finde ich allerdings doof. Lasst uns bei '3' die Punkte eintragen! .... 1....:D

Hallo Jungs,

ich habe eine harte Woche in der Arbeit. Ich habe trotzdem geschafft, paar Punkte zu machen, viel mehr werden sie wohl nicht. :(

Wenn die Runde am Samstag steht, könnte ich sie irgendwie in die Planung reinquetschen. So wie ihr fleissig punktet, wird es ja langsam peinlich für mich.

:)

VG Mikkael

...2...3...

Ich bleib' beim zeitnahen Eintragen meiner mühsam erarbeiteten Punkte. Hardy, Mikkael, wenn Ihr Euch beeilt kann Einer von Euch uns erstmals in die Top 50 bringen. Screenshot bitte nicht vergessen!:D

@Fietser

Ich trage immer dann Punkte ein, wenn ich aus den Top 500 falle.

Zur Zeit führt das dann dazu, dass ich Punkt nicht zeitnah eintrage. Aber ich möchte mich nicht an Plazierungen gewöhnen, die ich hinterher nicht halten kann.

Insofern passiert hier eine nur eine Glättung.

Viele Grüße
Hardy

@Enrgy

Tja, ich bin eben so verrückt. Zur Zeit erarbeite ich mir einen Ruhetag ;)

@Team

Ich stelle gleich einen Termin ein. Vielleicht meldet sich noch der ein oder andere an.

Viele Grüße
Hardy

:cool: Feierabendstrategen @work....:D

Deine Strategie habe ich zugegebenermaßen noch nicht verstanden. Kündest mehrfach an, dass Du 4 Wochen nachtragen willst und punktest dann doch immer wieder.:confused:
Dann doch lieber Feierabendstrategie als gar keine. Persönliches Ziel ist ein Screenshot mit einer Top 50 im Team. Die Einzelplazierung interessiert mich diesmal nicht.:D
So, jetzt gehts wieder in den Keller ... punkten. Ganz unstrategisch, rein taktisch.:cool:

Bei einem Screenshot unter den Top 50 kann ich uns dieses WE leider nicht helfen.:( Wenns nicht klappt, dann vielleicht in der nächsten Woche. Bei einer Teamtour würde ich dann auch gern mal mitmachen.:)
Vielleicht stelle ich mal eine Tour ins LMB von Burscheid durch die Wupperberge zur Kohlfurth mit kurzem Boxenstop in der PS-Kneipe und anschließend zurück. Ist immer eine schöne Tour mit 500 bis 900 HM je nach Bedarf. Hat einer Interesse?:D

Bis denn

Jürgen:daumen:

Hallo miteinander,

normalerweise wünscht man für das nächste Lebensjahr alles Gute. Für ein Mitglied des Teams "Betreutes Fahren für Senioren" stellt sich dann grundsätzlich die Frage, ob ein derart langer Zeitraum überhaupt noch für einen Senioren überschaubar ist :D

Ich gehe aber mal davon aus, dass unser Enrgy wesentlich widerstandsfähiger ist. Wenn ich mir seine Ausfahrten so anschaue, dann ist er auch noch recht rüstig :)

Deshalb auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das nächste Lebensjahr :love:

Viele Grüße
Hardy

Danke für die Glückwünsche, hab heut mal ne gemütliche Tour gemacht. Im Alter muß man sich ja vorsehen, statt Isodrink kommt ab sofort Galama in die Flasche und der große Akku speist ab heute beim Nightride die Defilibratoren...:D
:D :D

@team
Zeitmäßig geht bei mir geht langsam die Puste aus. :confused:
Ich habe sogar angefangen von der Zeit zu klauen, die ich für die tägliche Bürofahrten benötige. Nun steht das Bike steht im Büro..:(

Ich glaube ich opfere das Biken für die Arbeit! :eek:

Ich brauche dringend eine stattliche Runde oder mehr :dope:

VG Mikkael

@Hardy
Habe mich vorerst ausgetragen, ich muss doch in die Arbeit. Wenn ich's zeitlich hinkriege, bin ich rechtzeitig in Burscheid.

VG Mikkael

Zurück