Öch bön dafür, das nur auf doitschen Grund erradelte Punkte zählen. Mein Kumpel übrigens auch.![]()
Das verstehe ich jetzt nicht, ich denke du bist strikt gegen Indoor-Punkte?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öch bön dafür, das nur auf doitschen Grund erradelte Punkte zählen. Mein Kumpel übrigens auch.![]()

muß ich in der Woche schon etwas tun.
... Vielleicht sollten wir mal unsere erste Teamtour planen ...
oder dann erst wieder ab 10-11:00 UhrHallo miteinander,
wie sieht es dann am Samstag für eine 2-Stunden-Runde ab Burscheid-Kaltenherberg um 14.00 Uhr aus ?
Viele Grüße
Hardy

Feierabendstrategen @work....
Feierabendstrategen @work....
![]()

Wenns nicht klappt, dann vielleicht in der nächsten Woche. Bei einer Teamtour würde ich dann auch gern mal mitmachen.
Wie du siehst, auch meine Strategie verwirrt den Gegner!Deine Strategie habe ich zugegebenermaßen noch nicht verstanden. Kündest mehrfach an, dass Du 4 Wochen nachtragen willst und punktest dann doch immer wieder.![]()

Wie du siehst, auch meine Strategie verwirrt den Gegner!![]()

Danke für die Glückwünsche, hab heut mal ne gemütliche Tour gemacht. Im Alter muß man sich ja vorsehen, statt Isodrink kommt ab sofort Galama in die Flasche und der große Akku speist ab heute beim Nightride die Defilibratoren...![]()