Machen die doch schon die ganze Zeit - Eierschaukeln....![]()
Die Betonung lag auf 'punktebringend', Du Ferkel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machen die doch schon die ganze Zeit - Eierschaukeln....![]()
,
hoffe in 2-3 Tagen wieder richtig fit zu sein.
Hast du Punkte mitgebracht. Habt ihr Haie gejagt?
Erst ist mir ein Hasso in Vorderrad gelaufen. Das Ergebnis war eine Landung im Matsch, ein verschreckter Hasso und eine defekte Satteltasche.

?
Sacht mal, wo treibt sich eigentlich der Mika rum.
Ist der aus dem Urlaub nicht mit zurück gekommen? Hat der keine Punkte im Gepäck? Schmollt der?

Verbittert![]()
Was auch immer.
Käptn Kirk ist wieder da!Verbittert![]()

- Gibt es keine Sonderforen für schweizer Bikerschwuchteln? 

Noch trauriger, dass unser Team in einer ganzen Winterpokalsaison kein einziges Mal zusammenfahren kann.dass ich am 18.3 nicht dabei sein kann...

Noch trauriger, dass unser Team in einer ganzen Winterpokalsaison kein einziges Mal zusammenfahren kann.
Für diese Misere muss ich zwar mir als Kapitän die Hauptschuld zuweisen, aber da ich öfter fahre und weniger ausrede, muss dies auch Euch zu Bedenken geben!
Nun ich gebe nicht schnell auf!
Deshalb wird es u.a. zwei weitere Gelegenheiten geben, ganz zum Schluss, am 24. und 25. März. Am 24.03. mittags ab ___________, am 25. vormittags ab ___________. So her mit den Vorschlägen! (Fill in the Blanks!)
Nun, bin ich weg, Punkten!
VG Mikkael
Nun gut, ich bin dann eher für den 25.3 Sonntag. Vielleicht eine entspannte 3 Stundentour in den Wupperbergen. Das kennt jeder, das mag jeder.![]()
Start späten vormittag ab P+R in Burscheid, Fahrt zum "Kaffee Hubraum" an der Kohlfurth mit Einkehr, Rückweg. Das ganze je nach Geschmack ca. 600 bis 900 HM. Wir richten uns nach den jenigen, der am wenigsten will.
Ich bin es gewohnt, mich nach anderen zu richten, ich bin schließlich verheiratet.![]()
Wir können meinetwegen aber auch schon nächste oder übernächste Woche.
Andere Meinungen???
Was macht eigentlich Gerd, lebt der noch?![]()
Ich freu mich drauf.
Jürgen![]()
Ganz lockere Runde
Ich geb auch einen aus
Bin in Berlin!Hallo Mädels,
auch diesen Sonntag ist die Chance auf Sonne recht hoch.
Wie sieht´s aus??Ganz lockere Runde
Ich geb auch einen aus
![]()
![]()
Jürgen![]()

Hallo Mädels,
Ich geb auch einen aus
![]()
![]()
Jürgen![]()
Hallo Mädels,
Ich geb auch einen aus
![]()
![]()
Jürgen![]()

..ich habe mein Hobby aufgegeben, und ich weiß noch nicht ob und wann ich jemals wieder dazu komme.
Was ist los?