Team Just-For-Fun-Riders

@Hubi - jetzt hastet jeschafft: isch hab mich am eigenen Artikel so neugierisch jelesen datt ich Festgeld anpacke!:daumen::love: Resultat wird kundgetan, selbstredend!;)
 

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Na, klein war die Leistung am WE nich' - staunen wir mal hier über die Spätwirkung der gemeinen Weihnachtsgans - kleinste Hügel treten sich wie gefühlte 800 Watt auf anderer Leuts Rolle...:D
medium_undtaeglichgruesstdieWeihnachtsgans.JPG

...dagegen die Young Guns - formidable;););)
medium_TapfaTapfa.JPG

large_WackaWacka.JPG

...an der Grundeinstellung müssen mer noch watt feilen - was Mann/Frau so mitnimmt in den Wald hab' ich Bedenken wenn Gevatter Plattfuss naht - Pendant zu "Männer die auf Ziegen starren" - "Ladies die auf Krempel bauen..." Watt war im Rucksack:
large_FrauendieaufKrempelstarren.JPG

1) ein Paar BikeErsatzSchuhe :)confused:) 2) eine Radreinigungsbürste (für Innenlager Hollowtech???:confused::confused:) 3) Diverse Lacke für Steinschlagprävention am Rahmen (wenn man die alle mischt wird doch kein schwarz drauss?:confused::confused::confused:) Sie stellen mich vor Fragen, die Damen...:daumen::love: Ich dank dem Herrn das noch kein Rahmenhalter für's Beautycase im Netz zirkuliert.... Bereichert und noch Lackduft inne Nase, der Pete.
 
Feine Abendrunde um Euskirchen, bis auf ein paar Schmerzen am Hintern, alles wunderbar. Aber der Untersatz muss erstmal eingeritten werden und ein paar passende Pedal müssen her. :love::love::love::love::love::love::love::love:






Yogi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Cheffe: Für den Fußstand mal Solidbikes kucken, starke Farbenvarianz - da rutscht nur noch der Blutdruck, aber nimmer der Fuß vom Flat!:love::love::love:
12%20Reverse%20Pedal%20Escape%20green.jpg


Iss aber ein verdammt grosses Flat...:D:D:D ...vom Namen - flüchtig wie ein Kaninchenpups!
 
Zurück
Oben Unten