H-P
Laktatintoleranz
Musste eh immer alles geben mit meiner Herkules M2 gegen die Flory Fahrer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste eh immer alles geben mit meiner Herkules M2 gegen die Flory Fahrer.![]()
Zündapp ZD-20 mit 15er Ritzel, 15er Bingvergaser aufgebohrt und 80ccm Polini Rennzylinder![]()
Beantrage umgehend H-Kennzeichen und stelle Berichterstattung auf "Sepia" ömm!
Wie bedeutet datt eigentlich für DH? Wenn ich meinen heißverehrten DHler ausse Garage
innet Rampenlicht zerre...
![]()
Mussich dann sowatt am Schemel fixen um überhaupt Zeitnahme auszulösen?
NEIEN! Dann hör ick auf! Ab DEM Punkt der Erniedrigung herrscht "Nacht-Matthes-Modus"!
Fahr ich halt im Hobbitland, die werden einen noch ernst nehmen...![]()
Hohoho!
https://www.mtb-news.de/news/enduro-world-series-7-northstar-2/
Wer hier materialmordend dem Gott des Gebrösels mal Opfer bringen will -
Anhang anzeigen 903120
Ja, der Harz kann auch windelweich waschen!dem sei...
Anhang anzeigen 903128
der Eckerlochsteig am Brocken empfohlen - latürnich Wochentags unter Ausschluss der Öffentlichkeit....
Anhang anzeigen 903129
Wer sich immer mal sinnentleert von Schaltwerk, Alltagstroubles und überflüssigem Schnickschnack trennen wollte -
DA wird dir geholfen! Zudem Blitzbiosauber gegen den Sprung übern Teich, und lustisch spreschen tun se da auch noch!
Ride on, der Pete - gänsefleisch mol Plotz moche?!![]()
Bohneneintöpfe nur draussen verdauen! Stay tuned, der Pete!![]()
Hinterradversetzen durch Dienstleister vor Ort - Ziel des Projekts iss datt Projekt!
nix da - watt mutt datt mutt, weg vom Mainstream und nicht wieder zurückwar in oranje watt zu protzig....
JepDie "Extra-Runde" zieht vom Parkplatz Loreley hinter Paternberg rein ins Försterbachtal gen Bornich - Paternberg kann man patzen,
wen interssiert schon Wohnsiedlung - aber datt Försterbachtal punktet und Einkehr im Hof Leisefeld vorm Spitznack mit 4 Aussichtpunkten
iss Pflicht - Kuchen und Johannisbeersaft winken!![]()