D
Deleted 30320
Guest
Baustelle bleibt: Watt iss der/die/datt "Meeschech" - Mein Scheich?Schweich anne Mosel mit Zungenfehler
und einer irre langen Überlandpassage? Aussenposten Brühl ringt um Belehrung!![]()
Mayschoss ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baustelle bleibt: Watt iss der/die/datt "Meeschech" - Mein Scheich?Schweich anne Mosel mit Zungenfehler
und einer irre langen Überlandpassage? Aussenposten Brühl ringt um Belehrung!![]()
Kannst Mal ein paar Infos per PN schicken?Runde iss jedenfalls watt für mit Kids! Stay green or stay home, der Pete!Hauptsache draussen....
Vonne Einsatzstärke
gesehen wurd da mindestens "Winetou XI" gedreht....!(Upgrade: Otto Waalkes dreht Catweazle)...
Mal sehen, ob ich es teilen kann![]()
Hast nen Foto gemacht?könnt ich ja schon wieder ne ... ??? ... uns jagen se da regelmässig weg von wegen Naturschutzgebiet un so ... und dann kommt Otto W. winkt mit den Scheinen und alles ist scheissegal. Mussde mal sehen was die da für Furchen gezogen haben könnt ich ?. Geld regiert die Welt
Schön gestempelt und feines Stöffken haste an![]()
Hast nen Foto gemacht?
Ich meinte die Furchen...Ist hinreichend dokumentiert falls du das meinst
https://www.radioeuskirchen.de/arti...nschraenkung-an-den-katzensteinen-611432.html
Fühlst dich übergangen bei der Auswahl des Hauptdarstellers oder ?Das Catweazle mal ins Kino kommt hätte ich auch nicht gedacht.![]()
Fühlst dich übergangen bei der Auswahl des Hauptdarstellers oder ?![]()