R
rpo35
Guest
Enrgy schrieb:...ATOMROFL.......ich lieg grad unterm Tisch.....
...genau an der Stelle hab ich mich hier auch nicht mehr eingekriegt...Danke Uwe, bin wieder schwer beeindruckt !!
Grüße
Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Enrgy schrieb:...ATOMROFL.......ich lieg grad unterm Tisch.....
...genau an der Stelle hab ich mich hier auch nicht mehr eingekriegt...Enrgy schrieb:zitat:
Auch als nur "passiver" Teilnehmer kann ich nur sagen:
Klasse geplant
klasse vorbereitet
klasse Wetter besorgt
die richtigen Mitfahrer eingekauft
bis auf die paar Platten ist wohl alles heil geblieben
Super-Bericht geschrieben!
Giom schrieb:. Habt ihr den track zufällig in Magicmaps-format... wäre cool!
Gruß
Guillame
Wenn er fertig ist, sagst Du mir wie groß er ist. Dann schmeiß ich die Bilder wieder runter und uploade den Film. So können wir ihn zumindest allen DSL-Usern schnell zur Verfügung stellen.Handlampe schrieb:...Den Film gibt es dan allerdingsa nicht im Netz, der wird einfach zu groß.
Gute Ideerpo35 schrieb:....können wir ihn zumindest allen DSL-Usern schnell zur Verfügung stellen.
Apropos Bilder: Habt ihr alle zugegriffen ?
Handlampe schrieb:Jep, da iser
Manni schrieb:Super Uwe![]()
dann können wir langsamen Biker das ja mal als Zweitagestour angehen![]()
Gruß Manni
Oder mit dem Wagen bis Moselkern, dann rechts des Elztals Richtung Mayen und dort auf die Jakobs-Route stoßen. Sind auch noch gut 60km mit mind. 1000HmManni schrieb:Super Uwe![]()
dann können wir langsamen Biker das ja mal als Zweitagestour angehen![]()
Gruß Manni

Einfach importieren oder !?...Ich teste mal eben...Enrgy schrieb:Hi Ralph,
wie kriege ich die TXT-Datei in Magic MAps? Oder ist die für die Top50?![]()

Klingt gut ! Schwing die Hufe alter Mann...mac_cgn schrieb:

rpo35 schrieb:Klingt gut ! Schwing die Hufe alter Mann...![]()

mac_cgn schrieb:Hallo Uwe,
lade den Film hier hoch, http://beta.sevenload.de hoch.
Der Vorteil ist, dass man den Film zum anschauen nicht herunter laden muss. Er wird von Server während des downstreams in Flash umgewandelt. Dann könne sich auch diejeningen den Film anschauen die kein DSL haben...
Bin schon gespannt auf den Film...
Gruß Guido
supasini schrieb:bei ebay gefunden:
"Ich trenne mich von meinem Nicolai, ...
Zur Sache. Ich bin mit dem Rad eigentlich alles gefahren: Mehrtagestouren, Marathon (z.B. den echt schweren Erbeskopf), Spaßtouren mit den Verückten vom Team Tomburg (siehe das mtb-news.de Forum) "