Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enrgy schrieb:
zitat:
Auch als nur "passiver" Teilnehmer kann ich nur sagen:

Klasse geplant
klasse vorbereitet
klasse Wetter besorgt
die richtigen Mitfahrer eingekauft
bis auf die paar Platten ist wohl alles heil geblieben
Super-Bericht geschrieben!

Als "aktiver" Teilnehmer kan ich nur sagen:

genau :daumen: und nochmals Dank an die heilige Handlampe :o

Gruß

Jörg

Hi,
Glückwunsch für den Jakobsweg. wäre gerne mitgekommen, aber muß erst was an die kondition tun, hoffe ich bin bald soweit. Habt ihr den track zufällig in Magicmaps-format... wäre cool!
Gruß
Guillame

So, werd jetzt mal ein wenig an den Filmchen basteln, die ich auf der Pilgerfahrt gemacht habe. Ist teilweise schob ziemlich wackelig, mit einer Hand die Trails zu fahren. Muss mir unbedingt demnächst mal die Helmkamera von Mikkael ausleihen.

Den Film gibt es dann allerdings nicht im Netz, der wird einfach zu groß.

Handlampe schrieb:
...Den Film gibt es dan allerdingsa nicht im Netz, der wird einfach zu groß.
Wenn er fertig ist, sagst Du mir wie groß er ist. Dann schmeiß ich die Bilder wieder runter und uploade den Film. So können wir ihn zumindest allen DSL-Usern schnell zur Verfügung stellen.
Apropos Bilder: Habt ihr alle zugegriffen ?

Grüße
Ralph

Nabend,

ich hab den hier mal 2-geteilt angehängt: Teil 1 überwiegend NRW; Teil2 RP und die ganzen Stellen, an denen Uwe sich verfahren hat bereinigt...:D

@Uwe: Was ist mit den Bildern ?

Grüße
Ralph

Übrigens klappt das nur, wenn man seine MM-Dateien vie Internet aktualisiert hat. Unaktualisiert erscheint der Dateipunkt "Pfad Export/Import" nämlich nicht. Das war zumindest meine Erfahrung nach dem Aufspielen des MM-Programms (Vers. 1.5) von der DVD.

Hallo Uwe,

lade den Film hier hoch, http://beta.sevenload.de hoch.

Der Vorteil ist, dass man den Film zum anschauen nicht herunter laden muss. Er wird von Server während des downstreams in Flash umgewandelt. Dann könne sich auch diejeningen den Film anschauen die kein DSL haben...

Bin schon gespannt auf den Film...

Gruß Guido

rpo35 schrieb:
Klingt gut ! Schwing die Hufe alter Mann...:D

Ruich, Brauner.
Der Film ist zwar fertig, allerdings schmiert mein Rechner beim Rendern immer wieder ab, sollte vielleicht meinen 386'er doch mal aufrüsten ;)

P.S.

Übrigens, das Filmchen ist ca. 5 Minuten lang und etwa 100MB groß :eek:

mac_cgn schrieb:
Hallo Uwe,

lade den Film hier hoch, http://beta.sevenload.de hoch.

Der Vorteil ist, dass man den Film zum anschauen nicht herunter laden muss. Er wird von Server während des downstreams in Flash umgewandelt. Dann könne sich auch diejeningen den Film anschauen die kein DSL haben...

Bin schon gespannt auf den Film...

Gruß Guido

Danke für den Tipp, Guido, hab mich auch gleich mal angemeldet.
Jetzt muss nur noch mein Rechner mitmachen

bei ebay gefunden:

"Ich trenne mich von meinem Nicolai, da ich nach einem Umzug von Heidelberg nach Köln eigentlich fast nur noch Rennrad fahre, und ich bei den kleinen Touren hier mit dem Hardtail unterwegs bin. Und mein Nicolai will schließlich raus, in die Wildnis, auf die Trails...(kleiner Scherz) Tja, die kleine Familie braucht halt einfach eher etwas Geld als drei Räder im Keller.

Zur Sache. Ich bin mit dem Rad eigentlich alles gefahren: Mehrtagestouren, Marathon (z.B. den echt schweren Erbeskopf), Spaßtouren mit den Verückten vom Team Tomburg (siehe das mtb-news.de Forum) "

http://cgi.ebay.de/Nicolai-Helius-G...ryZ30745QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

lg, martin

Btw.

Weiß jemand etwas von einem Bergzeitfahren, das am 25. Mai in Ahrbrück stattfinden soll?

supasini schrieb:
bei ebay gefunden:

"Ich trenne mich von meinem Nicolai, ...

Zur Sache. Ich bin mit dem Rad eigentlich alles gefahren: Mehrtagestouren, Marathon (z.B. den echt schweren Erbeskopf), Spaßtouren mit den Verückten vom Team Tomburg (siehe das mtb-news.de Forum) "

WHOW! Ruhm und Ehre bis tief nach Baden-Würtemberg. :lol:

Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück