Was mich am meisten ärgert ist die 'Abfertigung' beim Händler. Die haben sich noch nicht einmal die Mühe gemacht den Hinterbau vom Hauptrahmen zu trennen. Das wäre eine Sache von Minuten gewesen um der Sache auf den Grund zu gehen. Stattdessen bekomme ich als Antwort, "wenn es knarzt solle ich nochmal vorbeischauen, dann müsste der Rahmen getauscht werden". Ich fühlte mich irgendwie verschaukelt.
Ist schon meine zweite Schwinge. Wurde damals dort getauscht. Zu dem Zeitpunkt war aber alles symmetrisch.
Nein ich bin ein gemäßigter Touren und CC Biker. Drops mache ich nur unfreiwillig
Gruß
Markus
Ist schon meine zweite Schwinge. Wurde damals dort getauscht. Zu dem Zeitpunkt war aber alles symmetrisch.
Nein ich bin ein gemäßigter Touren und CC Biker. Drops mache ich nur unfreiwillig

Gruß
Markus
aus als es den Anschein gemacht hat.
wegen dem Händler. Von Leverkusen nach Sankt Augustin sind ja schon ein paar Meter. Außerdem konnte man ja schon im eingebauten Zustand sehen, dass das ganze außerhalb der Fertigungstoleranz war
. Wünsche dir noch viel Glück bei der Problembeseitigung und tritt dem Händler mal ordentlich in den Ar$ch
Kein Wunder, das das österreichische Qualitätsprodukt, eigentlich ein Widerspruch
, die Flügel streckt.