Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manni schrieb:...Ich bin am Wochenende leider schon in Willingen auf dem Festival...
Enrgy schrieb:O Gott, welch ein Tausch!!![]()
Du fährst wohl hoffentlich irgendeinen Wettbewerb mit, oder?? Ansonsten wäre das eine echt schlechte Entschuldigung..![]()
Handlampe schrieb:Na....wie schaut es denn mit den Anmeldungen für den Samstag im Ahrtal aus......ein wenig mau.
Ich vermisse einige Kernmitglieder, die das letzte Mal nicht mitgefahren sind.
Anmeldung
Handlampe schrieb:Na....wie schaut es denn mit den Anmeldungen für den Samstag im Ahrtal aus......ein wenig mau.
Ich vermisse einige Kernmitglieder, die das letzte Mal nicht mitgefahren sind.
Anmeldung
Handlampe schrieb:Wetter sieht ja bis jetzt nicht so schlecht aus......sicher, Sonne wäre schöner, aber scheint ja trocken zu bleiben.
Temperatur zur Zeit bei uns 17,3 Grad....also zum radeln ideal....zum grillen vielleicht ein wenig frisch. Aber egal, nur die Harten kommen in den Garten
P.S. Der Bericht von der sehr amüsanten Tour von gestern folgt noch. Nur eine Frage vorab:
Wer kennt diesen Mann???
määd schrieb:Was zieht denn der komische Mensch auf dem Cafe-Foto für ein Gesicht??? eigenartiger Mensch![]()
Das bike ist im Leopardenlook... und die sind nicht gestreift sondern gefleckt.Enrgy schrieb:Muß am gestreifen Bike liegen...Quasi Alcatraz-Design...
![]()
Handlampe schrieb:....
Oben konnte dann der Kletterfelsen begutachtet werden.
Hallo Uwe,
sehr schöner Bericht (demnächst, wenn es bei mir zeitlich besser passt, muß ich doch mal wieder mitkommen).
aber auf dem Bild ist doch deutlich ein Weg up- und downhill zu erkennen; war der nicht zumindest downhill fahrbar?
Grüße
Bernd
Handlampe schrieb:Für die Statistik:
33,3 % Teilnehmerinnen...für eine TT-Tour absoluter Rekord
und 9 % Youngster.....da soll noch einmal Einer sagen wir fördern nicht den Nachwuchs.
Schön wars !!!
määd schrieb:.....und liebe Karin mein Fahrrad ist ein Zebra und kein Leopard...