XCRacer
28/29
Auch ich darf mich für die fachkundige Führung durch's Land der Tomburger bei euch bedanken. Waren richtig feine Trails dabei. Auch die Traildichte ist bemerkenswert. Bis demnächst 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handlampe schrieb:

Handlampe schrieb:Kurz vor dem letzten Trail erwischte mich dann auch das Pannenpech.
.
)
Kein KommentarCenturion schrieb:Also wenn Uwe soviel Ausdauer auch woanders zeigt, dann kann ich nur sagen: arme Kalinka![]()
![]()
Gruß Centurion![]()
...Du hast vergessen Deinen Eltern zu danken, die Dich immer im allem unterstützt haben, Deinem Manager gebührt ebenfalls Dank, er hat immer an Dich geglaubt...und zuletzt natürlich Dein fantastisches Publikum, ohne das Du jetzt nicht dort wärst, wo Du stehstHandlampe schrieb:Als erstes Mal natürlich mal einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die so zahlreich erschienen sind. Im Ganzen waren es dann wohl 34 Biker die teilweise von weit her angereist waren.
Vielen Dank an meine Guidöse Karin und den erstklassigen Bericht.
Vielen Dank auch an Mikkael für die schönen Bilder. Und natürlich auch Danke an das Rest des Teams, vor allen Dingen Oli für die Leitung der Speedies.....er hat ja leider einen hohen Preis zahlen müssen.
Kalinka schrieb:...Du hast vergessen Deinen Eltern zu danken, die Dich immer im allem unterstützt haben, Deinem Manager gebührt ebenfalls Dank, er hat immer an Dich geglaubt...und zuletzt natürlich Dein fantastisches Publikum, ohne das Du jetzt nicht dort wärst, wo Du stehst![]()

Eins geht noch: "Ich war jung, unerfahren und brauchte dringend Geld.."Kalinka schrieb:...Du hast vergessen Deinen Eltern zu danken, die Dich immer im allem unterstützt haben, Deinem Manager gebührt ebenfalls Dank, er hat immer an Dich geglaubt...und zuletzt natürlich Dein fantastisches Publikum, ohne das Du jetzt nicht dort wärst, wo Du stehst![]()

Mikkael 
Kalinka schrieb:...Du hast vergessen Deinen Eltern zu danken, die Dich immer im allem unterstützt haben, Deinem Manager gebührt ebenfalls Dank, er hat immer an Dich geglaubt...und zuletzt natürlich Dein fantastisches Publikum, ohne das Du jetzt nicht dort wärst, wo Du stehst![]()
Scottti schrieb:Tourenbericht aus der Sicht des Speedgruppenguides:![]()
Gruß
Handlampe schrieb:Als erstes Mal natürlich mal einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die so zahlreich erschienen sind. Im Ganzen waren es dann wohl 34 Biker die teilweise von weit her angereist waren.
Vielen Dank an meine Guidöse Karin und den erstklassigen Bericht.
Vielen Dank auch an Mikkael für die schönen Bilder. Und natürlich auch Danke an das Rest des Teams, vor allen Dingen Oli für die Leitung der Speedies.....er hat ja leider einen hohen Preis zahlen müssen..
Der große, weise Mann aus Alfter ist so weise, daß er sicher mal andere zum Zuge kommen läßtCheetah schrieb:...Wir dürfen gespannt sein, welches Meisterwerk uns der große weise Mann aus Alfter als nächstes präsentieren wird.
) der Termin der Herr Sonntag's Sonntags Tour ein wenig zu früh war, werden wir uns wohl ein wenig im Team Tomburg Land amüsieren.
Gibts ne leichte
Tour kommen natürlich auch die KFLer . September klingt gut Handlampe schrieb:Bastel gerade an dem nächsten Tourentag- diesmal im Ahrtal.
Als möglicher Treffpunkt der Gruppen würde sich diesmal das Krausberghaus anbieten.
Nur die Frage, wann der Termin sein könnte. Ich denke, vor dem Septemper wird das nix mehr.
Hallo Uwe,Handlampe schrieb:Bastel gerade an dem nächsten Tourentag- diesmal im Ahrtal. Als möglicher Treffpunkt der Gruppen würde sich diesmal das Krausberghaus anbieten. Nur die Frage, wann der Termin sein könnte. Ich denke, vor dem Septemper wird das nix mehr.
blitzfitz schrieb:Ich melde mich mal für die nächsten zwei Wochen ab - Familienurlaub OHNE Bike.
Bis im August wieder,
Ralf
Handlampe schrieb:Oli hat sich heute böse über den Lenker abgerollt- auf die Schulter....ich hoffe mal, es ist nichts gebrochen.
Handlampe schrieb:Da Einigen im Team (unter anderem auch mir) der Termin der Herr Sonntag's Sonntags Tour ein wenig zu früh war, werden wir uns wohl ein wenig im Team Tomburg Land amüsieren.
P.S.
Bastel gerade an dem nächsten Tourentag- diesmal im Ahrtal.
Als möglicher Treffpunkt der Gruppen würde sich diesmal das Krausberghaus anbieten.
Nur die Frage, wann der Termin sein könnte. Ich denke, vor dem Septemper wird das nix mehr.

Aus dem linken Tauchrohr tritt Öl aus
Manni schrieb:Hallo,
ich hab da ein Problem:
Meine Gabel ist undichtAus dem linken Tauchrohr tritt Öl aus
![]()
Ich werde jetzt morgen mal versuchen einen Radladen zu finden, der die Dichtungen selbst austauschen kann und die Gabel nicht einschicken muß. Weil sonst ist das Teil ja drei Wochen weg und mit trainieren ist essig.
Vielleicht kennt ja jemand von euch einen Laden der sowas für Manitou-Gabeln macht?
Gruß Manni