Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte mich bei den 7-Hillern für die schöne Tour gestern bedanken. Hab mich ja wohl auch für den richtigen Tag entschieden, da es ja heute wieder mal aus Kübeln regnet. :mad: Ich hoffe die Tomburger die ins Wiedtal wollten werden nicht allzu naß. Bis dann Gruß Sunt-beck :daumen:

M.Panzer schrieb:
Ich möchte mich bei den 7-Hillern für die schöne Tour gestern bedanken. Bis dann Gruß Sunt-beck :daumen:

Ja es war mal wieder eine schöne Runde gestern und gleich 3 Gäste am Start :daumen:
War denn wenigsten auch was neues an Wegen bzw. Trials für dich dabei?

Gruß Jörg

M.Panzer schrieb:
... Ich hoffe die Tomburger die ins Wiedtal wollten werden nicht allzu naß. ...

Nachdem sich heute morgen nun auch der letzte Teilnehmer aus verständlichen Gründen abgemeldet hatte, war ich doch versucht, die Tour buchstäblich ins Wasser fallen zu lassen. Ich habe mich aber dann trotzdem aufgerafft und bin zwei Stunden im Dauerregen unterwegs gewesen.

Was soll ich sagen - MENSCHENLEERE Wälder, GENIALE Trails, OPTIMALE Temperaturen, PERFEKTE Bedingungen ...........................................

um die Regensachen für die große Tour zu testen. :D

Na ja, die Jacke hat es einigermaßen überstanden, die Regenhose (Tschibotüte) ist ein Totalreinfall.
Insgesamt war es es nette Runde. Besonders die engen Trails mit integriertem Sturzbach erinnerten eher an Rafting als an Biken.

Bis zum nächsten Mal bei hoffentlich etwas trockenerem Wetter.

Ciao,
Ralf

blitzfitz schrieb:
Was soll ich sagen - MENSCHENLEERE Wälder, GENIALE Trails, OPTIMALE Temperaturen, PERFEKTE Bedingungen ...........................................

um die Regensachen für die große Tour zu testen. :D

Stimmt, Ralf, daran hatte ich garnicht gedacht: Zum testen war es ja wirklich ideal. :)

Andere Sache: Unser Vortreffen zum X-Cross soll ja am 23. steigen. Was hälst du denn davon, wenn wir dieses mit der Deutschland-Tour kombinieren- die endet ja bekannterweise am 23. in Bonn.

Also: Gemeinsam die Zielankunft bzw. die 2 Runden in Bonn anschauen und dann im Biergarten bzw. Kneipe einkehren

Handlampe schrieb:
Was hälst du denn davon, wenn wir dieses mit der Deutschland-Tour kombinieren- die endet ja bekannterweise am 23. in Bonn.

Also: Gemeinsam die Zielankunft bzw. die 2 Runden in Bonn anschauen und dann im Biergarten bzw. Kneipe einkehren

Hallo Uwe,
ja trommel mal Deine Leute zusammen denn wir brauchen jeden Mann an der Strecke. Wir werden mit 10 Leuten von der Berufsfeuerwehr an der Letzten Etappe der Giant Tour (Deutschlandtour) teilnehmen. Da können wir jede Anfeuerung vom Streckenrad gebrauchen.

Gruß Jörg

Handlampe schrieb:
Andere Sache: Unser Vortreffen zum X-Cross soll ja am 23. steigen. Was hälst du denn davon, wenn wir dieses mit der Deutschland-Tour kombinieren- die endet ja bekannterweise am 23. in Bonn.

Finde ich gut. Hab mal eine Email an alle verschickt.

Ralf

Handlampe schrieb:
Stimmt, Ralf, daran hatte ich garnicht gedacht: Zum testen war es ja wirklich ideal. :)

Darf man sich bei euch anschließen auch wenn man mit dem X-Cross nichts zu tun hat? Fährst du von der Arbeit mit dem Rad nach Bonn dann könnten wir ja vielleicht zusammen fahren. Gruß Micha.

Fungrisu schrieb:
Ja es war mal wieder eine schöne Runde gestern und gleich 3 Gäste am Start :daumen:
War denn wenigsten auch was neues an Wegen bzw. Trials für dich dabei?

Gruß Jörg

Ja danke es hat Spaß gemacht waren ein par schöne Trails dabei. Werde bestimmt ödfters mit euch fahren. Gruß Micha.

blitzfitz schrieb:
Naechstes Wochenende ist bestimmt besseres Wetter. Waere das nicht einen zweiten Versuch wert, in die Pfalz nach Rodalben zu starten?

Ralf

JAAAA, nächstes Wochende MUß gut werden: Hab keine Lust, das 24 Stundenrennen am Ring im Regen zu fahren.

Damit hat sich das mit Rodalben natürlich erledigt.....es sei denn.....es gibt noch Menschen aus unserem Team die nach dem Zieleinlauf am Samstag um 19.30 noch Lust und Kraft haben ein wenig zu biken.

Die bekommen aber dann von mir persönlich einen Einlauf.....nach dem Rennen müssen Alle mind. 3 Wochen kein Rad mehr sehen wollen, weil sie bis zur Ohnmacht gekämpft haben

M.Panzer schrieb:
Darf man sich bei euch anschließen auch wenn man mit dem X-Cross nichts zu tun hat? Fährst du von der Arbeit mit dem Rad nach Bonn dann könnten wir ja vielleicht zusammen fahren. Gruß Micha.

Jau, das könnten wir machen....ich hoffe, ich bekomme was früher frei.

Wie wärs denn wenn sich nochmal ein par Leute vom TT bei mir einfäden um zur Landskrone zu fahren. Da es ja wettermäßig besser werden soll könnte man es doch nächste Woche mal als Feierabendtour angehen. Ich warte auf Vorschläge. Bis dann Gruß Micha.

So bevor ich das Vergesse :confused:
Wir vom Team 7Hills wünschen unseren Freunden vom TT am Wochende beim 24h Rennen viel Glück und Erfolg. :daumen:
Zeigt mal was ihr drauf habt. Kommt alle Gesund wieder.

Also Jungs Kette rechts und Vollgas :lol:

Gruß Jörg

Fungrisu schrieb:
So bevor ich das Vergesse :confused:
Wir vom Team 7Hills wünschen unseren Freunden vom TT am Wochende beim 24h Rennen viel Glück und Erfolg. :daumen:
Zeigt mal was ihr drauf habt. Kommt alle Gesund wieder.

Also Jungs Kette rechts und Vollgas :lol:

Gruß Jörg

Vielen Dank Jörg.....wir werden unser Bestes geben.

Hab schon mitbekommen, das ihr eurer 24 Stunden Rennen schon bravourös abgeschlossen habt.

Gratulation zum 6. Platz :daumen:

Hi,

Wünsche dem Team für die 24h viel Erfolg !!!!!!!

Bin Sa. auf Richtfest bei meinem Bruder. Wenn ich So. noch lebe schau ich mal vorbei um euch anzutreiben.

7-Hiller Platz 6 ( Daumen hoch !).. und was mach ihr ?

Gruß aus der Eifel

Viel Glück beim 24h Rennen.
Sowas machen nur :spinner:. Ich weis wovon ich rede.
MACHT DAS GUT :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß Stefan (Frauenbeauftragter vom Team 7Hills)

schneifel schrieb:
Hi,

Wünsche dem Team für die 24h viel Erfolg !!!!!!!

7-Hiller Platz 6 ( Daumen hoch !).. und was mach ihr ?

Gruß aus der Eifel

Wir haben heute Grillfest mit dem gesamten Team und den Betreuern vom 24h Rennen. Wir feiern unsere Platzierungen vom 24h Rennen :lol: :lol: :lol:
Und morgen dann wie immer ab ins 7Gebirge.

Gruß Jörg

Gratuliere zu eurem Platz 48 bei Rad am Ring.

ihr wart richtig stark.

war ein super event wie radlerfruen.de hatten auch riesig spaß.

Pepin schrieb:
Gratuliere zu eurem Platz 48 bei Rad am Ring.

ihr wart richtig stark.

war ein super event wie radlerfruen.de hatten auch riesig spaß.

Danke Micha

Wir waren auch sehr zufrieden. Bei 350 Teams war das ganz OK.
Wir hatten auch richtig Spass. Gerade am Morgen hatten zwar Alle ihren Tiefpunkt und wegen der Probleme mit unserem Transponder war auch die Stimmung ein wenig schlechter, aber dank des tollen Wetters lief es später wieder richtig gut.

Werde diesen Event noch lange in Erinnerung behalten: Einfach Klasse :daumen: :

Die Vollmondfahrt durch die Nacht.

Die Hochgeschwindigkeitsstelle durch die Fuchsröhre ( Hier war Markus unsere Nr. 1 mit gemessenen 94 km/h
smiley-channel.de_erstaunt008.gif
....bei mir hat es nur zu 82 km/h gerreicht)

Das herrrliche Geschlängel mit 70 Sachen hinunter nach Breidscheid.

Die Quälerei durch das Kesselchen hoch zum Karusell.....die anschliessende Rampe zur Hohen Acht

Ab dem Wippermann bzw. Brünnchen die Suche nach gleich starken Fahrern um dann hinter dem letzen Anstieg zum Schwalbenschwanz auf der langen Geraden der Döttinger Höhe einen Zug Richtung Ziel aufzumachen um dann mit 40 Klamotten an dem Rest der RTF'ler....Einzelfahrer usw. vorbeizublasen.

Hier nochmal einen ganz speziellen Dank an unseren Cheforganisator, Mutter der Kompanie, Hauptbeleuchter und Grillkönig im Team Tomburg: Miguel

Ich glaube, da müssen wir uns im Team noch was einfallen lassen um uns mal bei ihm zu bedanken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück