Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ecopackhuge.jpg

Tach Herr M. Spielberg!:lol:

Klasse Teil hast Du dir da angeschaft!
Habe mich in letzter Zeit auch nach sowas umgeschaut! Aber die Preise.......:heul: !

Wo hast Du das her und wieviel mußt Du noch bezahlen??:D

Tja Bruda da war ich esch am sicken, als ich den Termin gelesen habe!
25.06. wäre ok!!

An alle, die morgen abend mitfahren! Die Tour wird 7 km länger sein! Habe sie heute nochmal abgefahren und von lästigen Bäumen befreit! Aber die ganz dicken brocken leider nicht! Säge zu klein:D

Daywalker74 schrieb:
...und wieviel mußt Du noch bezahlen??:D ...
12x38,20 oder so...:lol:

Übrigens: Hier können sich 3 Tomburger den Weicheipokal von gestern abholen...Danke Mikele...:D
Schade dass ihr nicht dabei wart...Wetter war ok ! Wiederholung (wie schon von Herrn Sonntag angedeutet auch ohne WC) ist versprochen.

Grüße
Ralph

Das war ein Fehler,Herr erpeo:lol: !!! Merk Dir mal eins: es wird kein nächstes mal geben:lol: :lol: !!!

Bis demnächst!!

Gruß Thomas

blitzfitz schrieb:
25.6. passt gut. Nicht vergessen, eine Woche vorher geht es auf den Rheinhöhenweg. :p

Viele Grüße,
Ralf

Eine Woche vorher komm ich gerade von der Deutschlandtour zurück.....mit 20 cm Hornhaut aufm Hintern

Daywalker74 schrieb:
Tach Herr M. Spielberg!:lol:

Klasse Teil hast Du dir da angeschaft!
Habe mich in letzter Zeit auch nach sowas umgeschaut! Aber die Preise.......:heul: !

Wo hast Du das her und wieviel mußt Du noch bezahlen??:D

Die üblichen Verdächtigen:

http://www.geckocams.com/

http://www.helm-kamera.de

http://pacelog.com

Mini DV Camcorder JVC GR-D270EX

N_1263720102.JPG

Ist zwar nicht mit Lanc fernbedienbar, aber Sony oder Canon waren mir dann doch zu teuer.

Alles vom Munde abgespart und bar bezahlt. :D

grüner Frosch schrieb:
Und ich hab mich schon Zuhause für diesen Termin krummgelegt, der Haussegen hin schief, mußte für diesen Termin jede Menge Überzeugungsarbeit ableisten - und jetzt so was:heul:;)

Tja, und ich hatte heute den Wanderweg-Nr. 7-Trail (TT-Jargon: Wespentrail) auf Hochglanz gewienert - wenn ihr mir hier schon Matschspuren vor meiner Haustüre zieht, soll's auch ordentlich aussehen :D . Bei den Filmaufnahmen winke ich dann einmal von den Schwarzwaldhöhen hinunter :winken:

Handlampe schrieb:
P.S.

Falls hier dann doch noch der ein oder andere Kern TT'ler reinschaut.

Meldet euch mal, ob ihr z.B. am 25.6. könnt?

Markus, Oli, Miguel, Helmut, Thomas, Ralf.....

Mal angenommen ich komme ohne Fahrradcomputer, Pulsmesser, GPS-Gerät, Digitaler Fotokamera, Video-Helmkamera und Mobiltelefon auf einem ungefederten Fahrrad zum Tourenstart, daß nur mit Werkzeug und einem Ersatzschlauch ausgerüstet ist, darf ich dann überhaupt noch mitfahren? :rolleyes:

mfg

Hi!

Die Tour findet statt! Egal, ob es regnet oder wie matschig es im Wald ist!

Nachdem mein Arbeitgeber bekanntgegeben hat, das er wärend der WM bis 22 Uhr geöffnet hat!!! Über 20 "Kollegen" haben sich freiwillig dafür gemeldet!:mad: :mad: :mad:

Die sollte man ERSCHIEßEN!

Also, ich MUß heute fahren!!

Bis gleich!!

Gruß ein sehr geladender Dayandnightwalker!!!!

Handlampe schrieb:
Die Biker des Tafelvierecks" drehen.
Überlege gerade, den Termin zu verschieben.....nur, wo hin??

Möglichkeit wäre noch der 25.6.

P.S.

Falls hier dann doch noch der ein oder andere Kern TT'ler reinschaut.

Meldet euch mal, ob ihr z.B. am 25.6. könnt?

Markus, Oli, Miguel, Helmut, Thomas, Ralf.....

Jetzt heul und nörgel hier nicht so rum, diese Aufgaben sind schon verteilt.
Um kurz zu intervenieren und meinen Job zu erledigen, du meintest bestimmt „Ritter des Tafelviertels“.

Ausweichtermin finde ich super, vielleicht kann an diesem Termin der ein oder andere Hammelätzer nicht, oder drehen wir die Killerbienen greifen an. Mal schauen ob ich zum Dreh meine spanisches Synchronstimme und mein austrainiertes Stuntdouble aktivieren kann.
Unsere Gagen werden dir wohl nicht ganz unbekannt sein Herr Spielberg.

Gruß
I’ll be back

Daywalker74 schrieb:
Hi!

Die Tour findet statt! Egal, ob es regnet oder wie matschig es im Wald ist!

Nachdem mein Arbeitgeber bekanntgegeben hat, das er wärend der WM bis 22 Uhr geöffnet hat!!! Über 20 "Kollegen" haben sich freiwillig dafür gemeldet!:mad: :mad: :mad:

Die sollte man ERSCHIEßEN!

Also, ich MUß heute fahren!!

Bis gleich!!

Gruß ein sehr geladender Dayandnightwalker!!!!

Mein Beileid,

aber mal intensiver drüber nachgedacht, so könnte ich schnell in den Halbzeitpausen wieder Bier und Chips für das nächste Spiel kaufen.

Gruß
Delling und Netzowitsch

Scottti schrieb:
Mal angenommen ich komme ohne Fahrradcomputer, Pulsmesser, GPS-Gerät, Digitaler Fotokamera, Video-Helmkamera und Mobiltelefon auf einem ungefederten Fahrrad zum Tourenstart, daß nur mit Werkzeug und einem Ersatzschlauch ausgerüstet ist, darf ich dann überhaupt noch mitfahren? :rolleyes:

mfg

Keine Diskussion, du wirst aus dem Team geschmissen, geteert und (mit alten Rock Shox Dämpfern) gefedert.

Hab den Termin für die Filmtour auf den 25.6. verschoben.
Ich hoffe, alle angemeldeten Teilnehmer kriegen das mit, ansonsten können wir an dem alten Termin ja ne ganz normale TTT starten

Handlampe schrieb:
Hab den Termin für die Filmtour auf den 25.6. verschoben.
Ich hoffe, alle angemeldeten Teilnehmer kriegen das mit, ansonsten können wir an dem alten Termin ja ne ganz normale TTT starten

Uwe, da sind doch Einige der Angemeldeten aufm Lieserpfad oder so :D

Gruß Guido

Montana schrieb:
Uwe, da sind doch Einige der Angemeldeten aufm Lieserpfad oder so :D

Gruß Guido
Der wird sicher auch noch in die Filmtour eingebaut...:rolleyes:

Also man begibt sich gemütlich auf den Lieserpfad, wartet dort auf den abgehetzten Filmtroß, der ja schon seit 5 Uhr morgens unterwegs ist und 150km und 4500Hm in den Beinen hat, glänzt dann ausgeruht mit super Fahrszenen und läßt den Troß seine restlichen 87,34km und 1345Hm bei Dunkelheit abspulen...:D

Enrgy schrieb:
Uwe, klau deinem Bruda mal die Ausrufezeichentaste, dat sieht ja ekelhaft aus...:D

sag mal, gibt es hier nur noch nörgler?? gestern bei der tour auch nur gemecker,gemotze, dummes gerede. :mad:
aber das gehört ja dazu:D, sonst macht das ganze ja keinen spaß.:lol:

wünsche allen einen schönen feiertag morgen.

bis zum nächsten mal

tach

bin heute mal das bergzeitfahren von ahrbrück nach lind gefahren. klasse orga.
sogar unser guide unserer deutschlandtour ist gefahren. war aber kein ernstzunehmender gegner:lol:
es waren 4km und 240hm zu bezwingen. habe 13,35min gebraucht.

am 11 juni findet nochmal sowas statt. es geht von kesseling den steinerberg hoch.
schade, daß das tt team nicht da ist. das wär ein klasse rennen.
oder tt gegen 7hills:D

Daywalker74 schrieb:
schade, daß das tt team nicht da ist. das wär ein klasse rennen.
oder tt gegen 7hills:D

Was Rennen gegen TT wann wie wo wir sind dabei :D :lol: :daumen:
Aber nicht :heul: wenn ihr verliert :D

nein nein das war nur Spaß

Aber wo gibt es denn mehr Infos zu diesem Rennen Thomas?

Gruß Jörg

A Biker's Dream Come True!

Manche Tage gibt es nur einmal im Leben. Vorgestern fuhr ich die Sella Ronda in den Dolomiten, natürlich mit Bindelweg. Es war phänomenal!!

Kaiserwetter und keine Menschenseele ausser mir auf diesem Traumtrail. :D

An der Porta Vescovo

Langkofel

Mehr bei mir im Photoalbum.

Zufällig kam an diesem Tag auch der Giro d'Italia über den Passo Pordoi. Ich habe mich dann unauffällig (mit Fully und Transalprucksack) zwischen Hauptfeld und Nachzügler gemischt und bin ebenfalls den Pass hinuntergesaust. Unten haben mich dann natürlich die Carabinieri aus dem Verkehr gezogen. :lol: Aber, was für ein Spass! Die Rückfahrt über das Grödner Joch nach Wolkenstein verging dann noch wie im Flug. Am Ende waren es 80km und 2750Hm.

Ciao,
Ralf

Sehr, sehr schick :love:
Bei Herbstwetter und 7 Tage Regen fallen deine Bilder hier in D aber unter seelische Grausamkeiten :heul:

Seit wann fährst du eigentlich Fully :cool:

Gruß Manni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück