Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...es sei denn, wir verstzten meine Tante (der ich zeimlich viel zu verdanken habe), die uns am Freitag in Aschaffenburg zum 60. Geburtstag eingeladen hat:mad:. 9:30 im Ahrtal, das ist nicht zu schaffen. Schade, dass die Tour nicht am Sonntag ist:heul:

inimtb schrieb:
...es sei denn, wir verstzten meine Tante (der ich zeimlich viel zu verdanken habe), die uns am Freitag in Aschaffenburg zum 60. Geburtstag eingeladen hat:mad:. 9:30 im Ahrtal, das ist nicht zu schaffen. Schade, dass die Tour nicht am Sonntag ist:heul:
Sonntagmorgen Leuscheidtour:daumen:

Handlampe schrieb:
Den kennst du doch schon von unserer letzten Tour, Ralph.

Diesmal gibts ein paar anderer genau so leckere Sachen.....
Hoffentlich krieg ich den Wolf noch vertrieben, sonst muß ich im stehen fahren :lol:

Handlampe schrieb:
....lustiges Wegeraten...
Ich mach mit :D wie siehts denn hiermit aus ?
IMGP0015a.jpg

Handlampe schrieb:
...mit meinem neuen Bügelmaschinchen...

Haste das alte Schiffschaukel-Juchem endlich beerdigt?:cool:

Ich bin Samstag nicht dabei. Wäre eh nur die kleine Runde gefahren, und dafür ist mir der Start um 9.30 bei weitem zu früh. Dann ist man ja spätestens um 2 fertig mit der Tour.
Wünsch euch allen trotzdem viel Spaß und gutes Wetter! Die Hitze ist ja nun wohl erstmal durch...;)

Enrgy schrieb:
Ich bin Samstag nicht dabei. Wäre eh nur die kleine Runde gefahren, und dafür ist mir der Start um 9.30 bei weitem zu früh. Dann ist man ja spätestens um 2 fertig mit der Tour.

Tztztz, Volker, du bist ganz schön bequem geworden...

Enrgy schrieb:
... Wäre eh nur die kleine Runde gefahren, und dafür ist mir der Start um 9.30 bei weitem zu früh. Dann ist man ja spätestens um 2 fertig mit der Tour.
Wünsch euch allen trotzdem viel Spaß und gutes Wetter! Die Hitze ist ja nun wohl erstmal durch...;)

Nee, nee, eine 16,5-stündige Tour mit Nightride-Beleuchtung ist auch bei der Krabbelgruppe - trotz gemäßigtem Tempo - so nicht vorgesehen... ;) . Schon eher eine Punktlandung zur KuK-Zeit (Kaffe-und-Kuchen-Zeit) am Krausberg. Die Zeit bis dahin werden wir sinnvoll in den hübschen Ahr-Highlands "verfahren".
Danke für die guten Wünsche, und die Hitze vermisse ich bisher nicht wirklich.

Na gut, ich habe mich mal in die TT Uni eingeschrieben, aber nur um endlich wieder nass zu werden und das neue Bügelbrett von Tante Uwe zu bestaunen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück