Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sonntags sind die Wege so schön freiinimtb schrieb:... Schade, dass die Tour nicht am Sonntag ist![]()
Sonntagmorgen Leuscheidtourinimtb schrieb:...es sei denn, wir verstzten meine Tante (der ich zeimlich viel zu verdanken habe), die uns am Freitag in Aschaffenburg zum 60. Geburtstag eingeladen hat. 9:30 im Ahrtal, das ist nicht zu schaffen. Schade, dass die Tour nicht am Sonntag ist
![]()
on any sunday schrieb:Ein kleiner Teaser (neudeutsch für Anmacher)für die TTTT Tour am Samstag Felswegchen und das Serpentinen Monster
Ey, mach uns keine Schande Uwe...Handlampe schrieb:Sehr schön....haben wir nur leider am Samstag nicht auf der (Speise)karte
rpo35 schrieb:Ey, mach uns keine Schande Uwe...![]()
Hoffentlich krieg ich den Wolf noch vertrieben, sonst muß ich im stehen fahrenHandlampe schrieb:Den kennst du doch schon von unserer letzten Tour, Ralph.
Diesmal gibts ein paar anderer genau so leckere Sachen.....
Ganz cool bleiben, alles kein ProblemRiderin schrieb:oh weh, mir schwant Schlimmes :-(
Den kenn ich. Gibt aber, extra für mich, 'nen Chicken way drum herumblack schrieb:
black schrieb:
Ich mach mitHandlampe schrieb:....lustiges Wegeraten...
rpo35 schrieb:Ich mach mitwie siehts denn hiermit aus ?
Dann köpp ich aber zurückspitfire4 schrieb:Ich könnte Dich köppen...
Handlampe schrieb:...mit meinem neuen Bügelmaschinchen...
Enrgy schrieb:Ich bin Samstag nicht dabei. Wäre eh nur die kleine Runde gefahren, und dafür ist mir der Start um 9.30 bei weitem zu früh. Dann ist man ja spätestens um 2 fertig mit der Tour.
Enrgy schrieb:... Wäre eh nur die kleine Runde gefahren, und dafür ist mir der Start um 9.30 bei weitem zu früh. Dann ist man ja spätestens um 2 fertig mit der Tour.
Wünsch euch allen trotzdem viel Spaß und gutes Wetter! Die Hitze ist ja nun wohl erstmal durch...![]()
...naja, immerhin bin ich grundsätzlich schlecht in FormHandlampe schrieb:Tztztz, Volker, du bist ganz schön bequem geworden...
Müssen wir jetzt alle unterschreiben, damit du unsere Ärsche filmen darfst ?on any sunday schrieb:...ich habe mich mal in die TT Uni eingeschrieben...
rpo35 schrieb:Müssen wir jetzt alle unterschreiben, damit du unsere Ärsche filmen darfst ?![]()
Wenn du ihm deinen Wolf zeigst...rpo35 schrieb:Müssen wir jetzt alle unterschreiben, damit du unsere Ärsche filmen darfst ?![]()