Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu :winken:

LWS ist gut, Nacken und Schulter latent vorhanden...ist schon ok, danke der Nachfrage....;)

Aber Du kannst doch nicht unsere Gewichtsprobleme öffentlich ansprechen...herrje....:( :(

Diätpläne bleiben auch nur Pläne, stellst Du uns Futter vor die Nasen, dann wird´s vertilgt.....:lol: :lol: Und dann jammern wir uns die Ohren gegenseitig voll....:D :D Ärgern uns gegenseitig, kneifen in den Speck und suchen wo noch Muskeln sind...:eek: :eek:

Denke aber der kleine Franzmann kann am WE wieder auf sein bike, sieht ganz gut aus alles, trotz des fiesen Abszesses den er da auch noch hatte:mad:

Aber dass was er vor hat und glaubt fahren zu können, das wird er nicht machen, dann schimpft die Kröte mit ihm, ganz doll...ist nix mit 8h, oder Trainingsrunde im 7GB mit 1800hm am WE.... :aufreg: :wut:

Freut mich, dass es Deinem Rücken besser geht!
Wenn Du Deinen kleinen Franzmann umherkutschierst, brauchst Du Dir auch keine Sorgen wegen Deiner Figur zu machen, die ja eh top ist!:daumen: Wie läuft´s Training?
Bis bald auf´m Bike oder zum zum Grillen, mampf!:D
LG. Barbara

So, die kleine Abordnung des TT hat dann tatsächlich auch ihre diesjährige Deutschlandtour hinter sich gebracht.
Nachdem ja unser kleine Franzose ausgefallen ist und ausserdem im gesamten Alpenbereich katastrophales Wetter angekündigt war (Welches sich ja dann auch bestätigte) haben wir ein wenig umgeplant und ein neues Ziel angefahren.

Vielleicht kann jemand etwas mit diesem Bild anfangen.

RrI.JPG

Naja, dürfte ein wenig schwierig sein zu erraten.

Auf dem Weg dorthin sind wir auch auf diesen Klumpen gefahren.

ULO.JPG

P.S.

Auf der ganzen Tour sind wir in 7 Tagen am letzten Tag in einen Regenschauer geraten, ansonsten hatten wir gutes bis sehr gutes Wetter.

Hat wirklich Spass gemacht.

Uwe, Du mußt mal was an Deinem Stuhlgang ändern, der versteinert immer so schnell :lol: !

:D :D

Auf einen kleinen Bericht bin ich schon gespannt. Wie seid Ihr denn den Brocken hochgefahren - mit 39 - 27, oder noch härter?

Da ich ja eigentlich auf Alpen eingestellt war hatte ich mir Kompaktkurbeln montiert: Bin also 34-25 da rauf. Mein Bruder hat nen Rettungsring und Oli 39-27.

Ich finde die Steigung eigentlich auch garnicht so schlimm, das Problem ist die Strasse, naja, ich würde sie eher als Acker bezeichnen- besteht zum größten Teil aus Schlaglöchern- bei der Abfahrt nicht so spassig.

Das mit dem Unwetter in Südfrankreich letzter Woche sich bestätigt. Freut mich daß ihr so schnell noch was organisiert bekommen habt. Meinerseits lieft die Zahn-OP ganz gut, aber seit gestern fängt die anderen Seite zu schmezen, wieder Weisheitszahn. Also nächte OP-Termin an nöchstne Montag. Hab es eben so verlegt, daß ich mindestens eine Chance habe ein paar Tage auf dem Bike zu steigen, bevor es mit nochmal 2 Wochen Abstinenz geht. Kirchzarten am Sonntag kann ich vermutlich vergessen, genauso wie die anderen großen Events die ich dieses Jahr vor hatte:(
Halt Pech
Gruß
guillaume

. Also nächte OP-Termin an nöchstne Montag. Hab es eben so verlegt, daß ich mindestens eine Chance habe ein paar Tage auf dem Bike zu steigen, bevor es mit nochmal 2 Wochen Abstinenz geht. Kirchzarten am Sonntag kann ich vermutlich vergessen, genauso wie die anderen großen Events die ich dieses Jahr vor hatte:(
Halt Pech
Gruß
guillaume

Mensch Giom

Dieses Jahr läuft aber äusserst bescheiden für dich. Hoffentlich kommst du nach der OP schnell wieder auf's Rad.

Naja........aber dafür hat er sich ja ne Kröte an´s Bein gebunden...die tröstet und pflegt ihn zumindest so gut sie kann in seiner Trauerphase... :rolleyes:

Ist doch auch ein bißchen was, oder.. :(????

Wir probieren heute Abend mal ne Runde und gucken wie es so klappt...:love:

Das mit dem Unwetter in Südfrankreich letzter Woche sich bestätigt. Freut mich daß ihr so schnell noch was organisiert bekommen habt. Meinerseits lieft die Zahn-OP ganz gut, aber seit gestern fängt die anderen Seite zu schmezen, wieder Weisheitszahn. Also nächte OP-Termin an nöchstne Montag. Hab es eben so verlegt, daß ich mindestens eine Chance habe ein paar Tage auf dem Bike zu steigen, bevor es mit nochmal 2 Wochen Abstinenz geht. Kirchzarten am Sonntag kann ich vermutlich vergessen, genauso wie die anderen großen Events die ich dieses Jahr vor hatte:(
Halt Pech
Gruß
guillaume

Also kannst du jetzt doch ins Freibad gehen?
Kopf hoch

Freut mich, dass es Deinem Rücken besser geht!
Wenn Du Deinen kleinen Franzmann umherkutschierst, brauchst Du Dir auch keine Sorgen wegen Deiner Figur zu machen, die ja eh top ist!:daumen: Wie läuft´s Training?
Bis bald auf´m Bike oder zum zum Grillen, mampf!:D
LG. Barbara

Training :confused: Wat is dat...:eek: ich pflege nen Schwerkranken zu Hause...:lol: :lol:

Ist auch viel mehr das Problem des Geschwindigkeitsdefizits auf den bikes, als optische Gründe die sowohl den Franzmann als auch mich sorgen...:mad:

Aber wir 2 Bekloppten haben da jetzt ne Wette am Start, wo definitiv keiner von uns beiden zu verpflichtet werden will :D

Von wegen der ist nett der kleine Farnzose :teufel:

Die Kirche mit den 2 unterschiedlichen Türmen sieht für mich stark nach Stralsund aus....;)

also viel Hömes dürften da nach dem Brocken nicht mehr gekommen sein...:teufel:

RICHTIG.

Du hast Recht, Volker, die letzten 3 Etappen bis auf Rügen waren flach. Ich hätte aber nicht gedacht, das es dort im Osten so schöne Fleckchen Erde gibt.

Hallo Jungens .........:winken:

Welcom Back :daumen:
schön das ihr eine nette Tour hinter euch gebracht habt , das Wetter habt ihr auch schön bestellt :lol: und es kommt mir eine Frage in den Sinn :ka:

Was habt ihr mit dem Daywalker gemacht :eek: :confused:
er hat sich tatsächlich wieder bei der Team III Tour ausgetragen ....:heul: .......

Hoffe es geht euch gut und wir sehen uns alle am Sonntag :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Liebe Grüße
Renate

Moin!

Tja, Tazz, tut mich echt leid, das ich am Sonntag nicht kann. Aber nehme mit meiner Fußballmannschaft an einem Gerümpelturnier teil. Das hatte ich fast ganz vergessen.:(

@Giom: Mensch, Du kannst aber auch einem richtig leid tun. Jetzt kommt es ja knüppeldick für Dich. Aber Du hast ja eine Superliebe "Krankenschwester" Die pflegt Dich schnell wieder gesund.

@Bruda:

Was ist eigentlich mit einem Bericht von der Deutschland-Tour????

Machts gut!:winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück