Stunt-beck
Teppichhändler
Was ist den mit Bruda los?? Keine Trials? Muß meinereiner jetzt etwa ne gegentour reinsetzen????
Thomas
dann müsste ich ich mich noch einmal neu entscheiden

Ich denke ich würde mich dann schon die Trail´s vorziehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist den mit Bruda los?? Keine Trials? Muß meinereiner jetzt etwa ne gegentour reinsetzen????
Thomas
Ich denke ich würde mich dann schon die Trail´s vorziehen
So liebe Leute, wer Lust hat, morgen noch zwei Stündchen vor dem Glühwein zu radeln, der finde sich um 18.00 an der Annabergerstr. ein.
Es geht durch den Kottenforst!
Ziel: der Bonner Weihnachtsmarkt um Glühwein zu schlürfen und Team III
zu treffen!
Wie groß ist denn der Hauptbahnhof in Eschweiler?...am Samstag das Omba-Revier...
Keine Sorge, wir finden uns schon.Wie groß ist denn der Hauptbahnhof in Eschweiler?
Ahhhhhhhhh!
Naja. Wird schon.
Claus.
Es ist vollbracht.
Nach einer schönen Tour, mit hohem Frauenanteil, durch den Kottenforst,
traf ein Teil des TT das Team III + Asphaltjunkie auf dem Bonner Weihnachtsmarkt.
Netterweise waren noch Ines und Andreas aus Hennef mit dem Rad angereist und Christian mit Freundin in "Zivil" stießen zum Glühweintrinken dazu.Pench sagte auch kurz Hallo.
Obwohl es doch sehr mild war, gönnten wir uns den ein oder anderen Glühwein bzw. Eierpunsch, suuuper lecka!
Es war sehr schön und lustig.
Ah,beinahe hätte ich vergessen, daß eine Fraktion der Sevenhiller auch den ersten Tag WM nutzten. Immer wieder schön die Oranjes zu treffen.
Das sollten wir öfter machen!
Hinweis auf die morgige Tour von der Tomburg:
Es wird eine Gruppe in gemäßigtem Tempo unter meiner ( räusper, mit Verfahrgarantie ) Leitung geben. Ziel ist die Steinbachtalsperre, wo es hoffentlich diesmal klappt, die schnelle Fraktion des TT zu treffen.
Falls es in Strömen gießt, fahre ich nicht!
Gruß Barbara
Es wird eine Gruppe in gemäßigtem Tempo unter meiner ( räusper, mit Verfahrgarantie ) Leitung geben. Ziel ist die Steinbachtalsperre, wo es hoffentlich diesmal klappt, die schnelle Fraktion des TT zu treffen.
Gruß Barbara
Gruß Barbara