Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So liebe Leute, wer Lust hat, morgen noch zwei Stündchen vor dem Glühwein zu radeln, der finde sich um 18.00 an der Annabergerstr. ein.
Es geht durch den Kottenforst!
Ziel: der Bonner Weihnachtsmarkt um Glühwein zu schlürfen und Team III
zu treffen!

Schlage vor, dass auch eine langsame Truppe am Sonntag von der Tomburg startet.
Vielleicht mit späterer Zusammenführung und gemeinsamer Einkehr.
Wie schaut´s!? Interesse?!

So liebe Leute, wer Lust hat, morgen noch zwei Stündchen vor dem Glühwein zu radeln, der finde sich um 18.00 an der Annabergerstr. ein.
Es geht durch den Kottenforst!
Ziel: der Bonner Weihnachtsmarkt um Glühwein zu schlürfen und Team III
zu treffen!

Werd morgen schon so gegen 10.30 Uhr unterwegs sein. Das Wetter soll ja top werden.:hüpf:

@Enrgy: Du weißt doch immer alles. Was zum Geier ist eine "Trainingsverwaltung"? Lese das so oft im WP. Verwaltung ist für mich = Büro:D

@Mikkael: Meinereiner glaubt Dir keinen Punkt:cool:

@Redfraggle: Hätte interesse! Aber so wie ich das kenne, würde eh keiner mit mir fahren:heul: Werd mich mal bei euch anmelden.

:winken:
Thomas

Huhu :winken:

Seh grad dass ihr zum Weihnachtsmarkt wollt.... wir auch.... wisst Ihr denn schon wann Ihr wo sein werdet?????

@daywalker: In der Trainingsverwaltung kannst Du halt alle Deine Aktivitäten eingeben. Die spucken Dir dann automatisch schöööööööööööööne Graphiken zu allem aus. Sportart, welches Rad, Puls, km, hm..... Dann kannst Du das auch öffentlich machen, damit jeder sieht wie flott Du bist ;)

Ist einfach, aber stimmt schon ist bißchen wie Büroarbeit. Motivert aber fand ich. Aber bist Du ja schon genug gell :)

Grüßlies :winken:

Krötchen

Hallihallo,
ich hätte da noch eine intressante (Licht-lose) MTB-Alternative für das WE anzubieten! Näheres im Dienstagstreff! Unbedingt mal reinschauen!

@Barbara: komme auch heute abend zum Radeln - zum Glühweintrinken schaffe ich es leider nicht mehr, aber das machen wir ja hoffentlich noch öfter...?!
Bis heute abend, LG Sabine

Es ist vollbracht.
Nach einer schönen Tour, mit hohem Frauenanteil, durch den Kottenforst,
traf ein Teil des TT das Team III + Asphaltjunkie auf dem Bonner Weihnachtsmarkt.
Netterweise waren noch Ines und Andreas aus Hennef mit dem Rad angereist und Christian mit Freundin in "Zivil" stießen zum Glühweintrinken dazu.Pench sagte auch kurz Hallo.
Obwohl es doch sehr mild war, gönnten wir uns den ein oder anderen Glühwein bzw. Eierpunsch, suuuper lecka!
Es war sehr schön und lustig.
Ah,beinahe hätte ich vergessen, daß eine Fraktion der Sevenhiller auch den ersten Tag WM nutzten. Immer wieder schön die Oranjes zu treffen.
Das sollten wir öfter machen!

Es ist vollbracht.
Nach einer schönen Tour, mit hohem Frauenanteil, durch den Kottenforst,
traf ein Teil des TT das Team III + Asphaltjunkie auf dem Bonner Weihnachtsmarkt.
Netterweise waren noch Ines und Andreas aus Hennef mit dem Rad angereist und Christian mit Freundin in "Zivil" stießen zum Glühweintrinken dazu.Pench sagte auch kurz Hallo.
Obwohl es doch sehr mild war, gönnten wir uns den ein oder anderen Glühwein bzw. Eierpunsch, suuuper lecka!
Es war sehr schön und lustig.
Ah,beinahe hätte ich vergessen, daß eine Fraktion der Sevenhiller auch den ersten Tag WM nutzten. Immer wieder schön die Oranjes zu treffen.
Das sollten wir öfter machen!

Kann mich gerne anschliessen :daumen:Schön das ihr alle zum Saufen da gewesen seit :love: Das könnten wir bald wiederholen
Dann komme ich mit der Bahn :lol: wir hatten 85km und 175 hm aufm Tacho ....gut das das Wetter so schön mit gemacht hat (14°C kein Regen ):daumen:

Schöner Bericht Ferggelchen

Hinweis auf die morgige Tour von der Tomburg:
Es wird eine Gruppe in gemäßigtem Tempo unter meiner ( räusper, mit Verfahrgarantie ) Leitung geben. Ziel ist die Steinbachtalsperre, wo es hoffentlich diesmal klappt, die schnelle Fraktion des TT zu treffen.
Falls es in Strömen gießt, fahre ich nicht!
Gruß Barbara

Kann mich gerne anschliessen :daumen:Schön das ihr alle zum Saufen da gewesen seit :love: Das könnten wir bald wiederholen
Dann komme ich mit der Bahn :lol: wir hatten 85km und 175 hm aufm Tacho ....gut das das Wetter so schön mit gemacht hat (14°C kein Regen ):daumen:

Schöner Bericht Ferggelchen

Wäre nur schön wenn es das nächste mal nicht wieder Freitags wäre.:heul:

Es wird eine Gruppe in gemäßigtem Tempo unter meiner ( räusper, mit Verfahrgarantie ) Leitung geben. Ziel ist die Steinbachtalsperre, wo es hoffentlich diesmal klappt, die schnelle Fraktion des TT zu treffen.
Gruß Barbara

Da bin ich dabei:daumen:

Gruß Barbara

Prima, bin ich doch dabei. Sollen die anderen doch Gas geben, ich verfahr mich lieber langsam. :D:D

Bis morgen denne.

Gruß,
Christian

Gruß Barbara

Hallo Barbara,

wir sind morgen auch auf dem Weg Richtung Steinbach, wir kommen aus der anderen Richtung (Billiger Wald) Vielleicht sehen wir uns ja!:daumen:

Gruß
Jürgen

So das war mal wieder eine wunderbare Tour heute. Barbara das hast du gut gemacht. Sogar das Wetter stimmte. Wie heißt es so schön wenn Engel mountainbiken dann lacht der Himmel.:lol:
Danke an alle es war mir wie immer ein Fest.

Grüße Micha

Freut mich, daß es euch auch so gut gefallen hat.
Petrus hat es ja wahrlich gut mit uns gemeint.In wunderbarer Erinnerung wird mir auch bleiben,daß wir am 22.11.2009 draußen in der Sonne an der Steinbachtalsperre gesessen haben und Kaffee und Kuchen ( manche ein Radler oder ein Weizen, wer das wohl war? )getrunken und gegessen haben.Diesmal klappte auch das Treffen mit der schnellen Fraktion des TT`s.Die gemütlichere Truppe hatte noch das Vergnügen zwei Mitglieder der JfF Rider zu treffen, die gerade ihre Pause beendet hatten.
Langsam klappt das mit dem Guiden, aber irgendwie ist man so konzentriert, daß frau gar nicht die schöne Natur in vollem Umfang genießen kann.Nun ja, wird vielleicht auch noch.
Bis zur nächsten Tour
lg. Barbara

Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist:

Winterpokal_20091122.JPG

Der Platz an der Sonne ist vorübergehend meiner :D

Anhänge

• Winterpokal_20091122.JPG
    Winterpokal_20091122.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 131
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück