TEAMTRIKOT herstellen&designen

Registriert
6. Mai 2006
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann uns jemand behilflich sein in Sachen Teamtrikot zu "setzen" und in auftrag geben ???

wir sind ein Hobbyteam-und hätten gerne ein ausgefallenes trikot( bestimmte vorstellungen sind vorhanden )
es mangelt an der Umsetzung von Idee auf Trikot.

Gerne würden wir mit FR-trikots anfangen, dann ggf.ausweiten auf RR,und TOUR.....
auf einschlägigen Trikotherstellerseiten kommen wir nicht weiter, da wir nicht "BLOCK UND Streifen wollen.....
 
Letzteren kann ich aufgrund der Qualität leider nicht empfehlen.

Größen variieren, es wurden keine Mustertrikots zur Verfügung gestellt, Pilling...

Grüsse
 
Letzteren kann ich aufgrund der Qualität leider nicht empfehlen.
Größen variieren, es wurden keine Mustertrikots zur Verfügung gestellt, Pilling...

Grüsse

Wir haben bisher 3 mal bei Esjod bestellt. Die ersten beiden Bestellungen waren problemlos, bei der letzten hatten wir ziemlich Ärger/ Meinungsverschiedenheiten wegen der Größen. Falls Bestellung bei Esjod: Immer Mustertrikots kommen lassen, auch wenn schon welche aus vorherigen Bestellungen vorhanden sind. Die neue Bestellung muss nicht zwangsweise gleich groß ausfallen.

Vor längerer Zeit (6-8 Jahre) hatten wir mal welche bei Owayo bestellt --> Einwandfreie Qualität, teilweise immernoch im Einsatz.

Grüße,
Jan
 
Owayo hätte ich ebenfalls empfohlen, habe mit denen schon sehr gute Erfahrungen gemacht!
dg1gOS
 
Zurück
Oben Unten