Teile raten.....Finale

da hier des oeffteren der ruf nach einem preis zu "hoeren" war, hat sich meinereiner entschlossen, demjenigem, der als erster alle 6 teile richtig benennt, einen kettenstrebenschutzaufkleber (fantastisches wort) von manitou zukommen zu lassen. wenn das mal kein anreitz ist.

Anhänge

• dingens.jpg
    dingens.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 239
...also Teil No.3 sieht haargenau so aus wie das "Klemmteil" (wie auch immer der richtige Fachbegriff lautet) an meinem Brodie Vorbau!

3. dürfte nen klemmkonus eines vorbaus sein
6. müsste doch sone schelle für nen xtr rapidfire sein oder?
1. ja dat is ein kurbelstern tippe mal so auf cqp

...wenn wir zusammen alles richtig haben, können wir ja zusammenlegen und das bernd bekommt seinen strebenschutz... :D

Oder wollt Ihr das ein seltenes Exemplar eines Manitou DH´s mit einem Lizard Skin verschandelt wird? Oder sogar ohne Schutz ein paar Kratzer bekommt?

:(

Hallohallo!

Hat noch wer Teil eins in schwarz oder poliert für Compact?

THX
Mac

;) Naja, ich muß zugeben das ich Ihn nicht selber poliert habe, sondern ein Freund des Vorbesitzers (Bikefreak666).
Bin gerade dabei mein DH wieder auf hochglanz zu bekommen.
Aber er ist doch silber eloxiert oder???
:confused:

ein answer/manitou ist poliert und klar anodisiert, und demzufolge ungeeignet fuer polieraktionen irgendwelcher art,
dadurch geht nur die schuetzende eloxschicht verloren, und das teil bricht nur noch eher

Original geschrieben von Nicolai DH
Oder wollt Ihr das ein seltenes Exemplar eines Manitou DH´s mit einem Lizard Skin verschandelt wird? Oder sogar ohne Schutz ein paar Kratzer bekommt?

:(

... wie wäre es denn mit aufgeschnittenem Gartenschlauch mit Kabelbinder fixiert!!!! Oooooooooooold schooooooooool!!!

Phaty! heute extrem gemein!!! :D

Na Teil 2 ist der "Sicherungshaken" einer Bullseye Stahlkurbel, der leider nie wirklich geholfen hat, und Teil 4 ist das passende Lager zur Kurbel-Tretlager-Kombi, wo das Gewinde direkt auf den Außenring des Kugellagers geschnitten wurde! Die Lager waren leider so grausam, daß auch die nie richtig schön liefen!
...So, krieg ich jetzt den Preis??:bier:

Zurück