Vorab Sorry
@Radon84 !
Ich habe deinen alten Thread (auf den du dich weiter oben bezogen hast) glaube ich falsch überflogen.
Ich meinte die Stelle mit dem Stacheldraht auf die du dich beziehst erkannt zu haben und war mir zu
100% sicher, dass es an der Stelle nur durch einen Fahrfehler zu einem Sturz kommen kann und das du daraufhin zum Anwalt gerannt wärst...
Ob ich bei der von dir geschilderten Stelle mehr unternommen hätte, als den Mist einfach wegzuräumen steht auf einem anderen Blatt, ich kann dich aber jetzt zumindest mehr verstehen.
Die Stelle die ich meinte erkannt zu haben, ist nämlich absolut ungefährlich. Ein komplett am/im Boden liegender, alter Zaundraht, umwickelt mit Flatterband in der Nähe von Bad Iburg. Ich dachte du hättest dich dort abgelegt und hättest die Schuld bei anderen gesucht.
Mein Vergleich mit dem in den Weg ragenden Pfahl wäre für mich eine ähnliche Situation gewesen. Pfahl ragt in den Waldweg (habe da auch konkret eine Stelle am Baumannsknollen im Kopf), ich rassel da rein, meine Schuld weil einfach nicht bei der Sache oder sonst was, auch wenn der Pfahl dort nichts zu suchen hat.
Sorry also! Ich sollte genauer lesen und nicht nur schnell am Handy was heruntertippen, was dann auch noch nichtmal genau beschreibt, was ich meine, wie z.b. mein Beispiel mit dem Zaunpfahl.