The Cleg und G3 Dropout

LautSprecher

Miaurrrwwwr!
Hallo,
ich bin gerade dabei mein Uzzi aufzubauen.
Allerdings hab ich jetzt schon nen Problem und zwar dass das Gehäuse der Cleg mit der Bremsaufnahme vom G3-Dropout kollidiert und somit die Montage unmöglich ist. Allerdings kommt eh ein IS +20mm Adapter dazwischen aber der hat auch die gleiche Form und kollidiert.
Ich bräuchte also einen Adapter der nich plan aufliegt mit der Bremsaufnahme vom G3-Dropout. Habt ihr ne Idee für mich?

dropout-standard-main.jpg

Robin

Der Bremskörper kollidiert. Sonst hät ich kein Thread erstellt.

Hab mir inzwischen aber selber geholfen und mir den originalen TS-Adapter bestellt, hatte davor ein von Hope und der passt nicht auf die G3-Aufnahme.

Der originale passt auch nicht!
Auch nicht mit den originialen Adapter: Klick mich hart!

Das Dropout kollidiert mit den 2 unteren "Hubeln", keine Chance dass da raufzubekommen.
Hab jetzt sogar schon mit ner Metalfeile (!) probiert das ganze passend zu machen aber keine Chance, da ist einfach viel zu viel Material.

Arne, ich brauch ne Lösung!

Hi LautSprecher,

Bitte stell mal ein Bild von der montierten Bremse rein. Auf dem Link zu dem Ausfallende schauts eigentlich alles normal aus.

Grüße
Arne

Hi,

also von den 2 hubbel hast du ja gar nicht so viel abtragen müssen, das ist kein Problem, damit kannst du ohne bedenken weiterfahren. Aber warum hast du denn an der Auflagefläche vom Adapter zum Rahmen abgefeilt?

Grüße
Arne

Keine Flachfeile dagehabt. Ist aber kaum ein Problem, nur nen bisschen Lack weg.
Mit "gar nicht so viel" meinst du sicherlich das es kein Problem ist so zu fahren, oder? Würd mich ziemlich beruhigen. :)

Robin

Ja kannst auf jeden Fall so fahren! Kein Problem von der Stabilität!

viel Spaß mit dem neuen Radel!

Grüße
Arne

Zurück