"The Dark Knight" ein weiterer Aufbau entsteht

Heute ein kleines Paket mit einem Schnellspanner ganze 30g und die Achse aus Titan für ganz kleine Taler :hüpf:. Der BBB Decal wird noch entfernt.

Hi,

wie zufrieden bist du mit den Schnellspannern? Habe mal eine Rezension gelesen, die von dauerndem Nachziehen sprach, hast du ähnliche Erfahrungen gemacht? Und die Schrift ging gut weg (Aceton?)? Danke!

Hi,

wie zufrieden bist du mit den Schnellspannern? Habe mal eine Rezension gelesen, die von dauerndem Nachziehen sprach, hast du ähnliche Erfahrungen gemacht? Und die Schrift ging gut weg (Aceton?)? Danke!
Der Spanner ist wirklich nicht der Beste, ich glaube bald das die ganzen Titanspanner was für die Tonne sind. Druck bekommste nicht viel drauf, da muss wohl wieder ein Stahlspanner her. Steel is real :D

Damit ich nicht hier wieder einen drauf bekomme und dem Dark gerecht werde nehmen wir doch diese hier.

Schnellspannerset_WheeleFixed_BQR-03[500x500].jpg

https://www.bike-components.de/de/BBB/WheelFixed-BQR-03-Nabenschnellspanner-Set-p9329/

Die sind super, die hatte ich auch mal. Schön Schlicht, klemmen gut und ein potentieller Rad-Dieb braucht zumindest mal Werkzeug um das VR oder HR zu demontieren...

Die BBB sind super. Haben ein feineres Gewinde und die Distanz-Unterlegscheiben sind auch durchdacht.
Habe die mittlerweile an allen Stadträdern verbaut.

Der Spanner ist wirklich nicht der Beste, ich glaube bald das die ganzen Titanspanner was für die Tonne sind. Druck bekommste nicht viel drauf, da muss wohl wieder ein Stahlspanner her. Steel is real :D
ich fahr die salsa titanspanner...beim grünen niner...funktionieren tadellos...

bin ja mit dem grünen am steeltreffen...könnt euch von den titan salsas überzeugen lassen...top und halten...

Heylight Titan - in Titan für mich das einzig Wahre. Wenn Titan, dann auch leicht;)

Die Geschichte geht weiter und der Joker
greift an. Lasst euch überraschen..............
Wird aber noch einige Zeit dauern.
batman-the-dark-knight-joker-i32817.jpg

20180627_112238.jpg

Zurzeit fahre ich 32/18 ist mir aber zu langsam auf der geraden hier am Niederrhein. Deshalb habe ich mir noch das 16er bestellt und wird heute montiert.
20180627_112149.jpg

Ich bin euch noch Bilder schuldig und die werden noch kommen versprochen. Möchte aber das Bike vernünftig in Szene setzten.
Gruß Maik

Anhänge

• batman-the-dark-knight-joker-i32817.jpg
    batman-the-dark-knight-joker-i32817.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 287
  • 20180627_112238.jpg
    20180627_112238.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 301
  • 20180627_112149.jpg
    20180627_112149.jpg
    890,4 KB · Aufrufe: 333
Die Geschichte geht weiter und der Joker
greift an. Lasst euch überraschen..............
Wird aber noch einige Zeit dauern.
Anhang anzeigen 746167

Anhang anzeigen 746169
Zurzeit fahre ich 32/18 ist mir aber zu langsam auf der geraden hier am Niederrhein. Deshalb habe ich mir noch das 16er bestellt und wird heute montiert.
Anhang anzeigen 746171
Ich bin euch noch Bilder schuldig und die werden noch kommen versprochen. Möchte aber das Bike vernünftig in Szene setzten.
Gruß Maik
Sehr schön mit de passende Blömscher im Hintergrund...:daumen:

Bin gerade den Thread nochmal durchgegangen (war auch beim zweiten Mal richtig klasse!) und habe gesehen, dass du die CC Sattelklemme verbaut hast. Die hatte ich auch im Auge. Wie ist die Klemmkraft der Klemme und was macht die Titanschraube für einen Eindruck?

Bin gerade den Thread nochmal durchgegangen (war auch beim zweiten Mal richtig klasse!) und habe gesehen, dass du die CC Sattelklemme verbaut hast. Die hatte ich auch im Auge. Wie ist die Klemmkraft der Klemme und was macht die Titanschraube für einen Eindruck?
Hi freue mich das es dir gefällt. Ich bin mit dem Bike jetzt über 400km gefahren absolut keine Probleme und alle Anbauteile leisten einen guten Dienst. Genau wie die Steckachse und Sattelklemme von CC. Absolute Kaufempfehlung kann ich da nur aussprechen.
Es ist zu Zeit mein liebstes Bike im Stall, alleine schon durch das Gewicht und dem Vortrieb.
Gruß Maik

Zurück