"The Dark Knight" ein weiterer Aufbau entsteht

Läuft doch gut Maik!

Hast ja erst Do angefangen, dafür ist das schon ordentlich!

Lese regelmäßig mit und freue mich auf den Aufbau, vor allem wenn wir mal wieder mit dem Ergebnis gemeinsam über die Trails surfen... :bier:
 
Hallo mal eine Frage an euch. Kennt ihr einen leichten Alu Vorbau den ich komlettt cleanen kann, ohne die Eloxalschicht zu beschädigen?
Wie sieht es mit dem Vorbau von Procraft PRC aus?
procraft-vorbau-prc-st1-matt-schwarz-7-70mm-nur-85g.jpg

Gruß und danke
 
https://www.bike-discount.de/en/buy/radon-stem-eco-459074
oder
https://www.bike-discount.de/en/buy/radon-stem-light-459062

Baugleich nur ohne Branding
Edit: Oder jeder andere von eBay/AliExpress, der auf den Namen Uno hört
Danke Dir da bin ich ja garnicht drauf gekommen. Sind denn die Gewichte auch gleich? Da kann man sich ja schöne schwarze Titan Schrauben zu kaufen.:daumen:
OK schon gelesen in 80mm 100g aber dann mit Stahlschrauben. Dann geht noch was vom Gewicht runter mit Titanschrauben.
 
Falls stabil und leicht: Syntace Megaforce 2.
Bei eBay werden seit einiger Zeit Vorbauten mit orangen Logos
versteigert.
Meiner hat mich € 50,- gekostet, der Aufdruck ging mit Nagellackentferner
problemlos ab.
 
maik, auch wenn ich gerne "verräter" rufen möchte...

dabei und ob alu oder stahl ist auch egal. tauch damit aber ja nicht in der pfalz auf ;-)

Ich finde den Syntace F149 noch etwas schöner als den UNO. Bekommt man auf ebay/kleinanzeigen für bisweilen auch unter 20 Euro. Hat schwarze Schrauben und die Aufdrucke lassen sich mit Aceton gut entfernen.

z.B. https://www.ebay.de/itm/Syntace-Vor...012590?hash=item5453319a6e:g:C9wAAOSwsE1aH9pm
danke für den Link.
 
maik, auch wenn ich gerne "verräter" rufen möchte...

dabei und ob alu oder stahl ist auch egal. tauch damit aber ja nicht in der pfalz auf ;-)


danke für den Link.
Ach, ich komme doch nicht zum Steeltreffen mit einem Alubike:wut:. Dann bekomme ich hinterher keinen Schlumi, dass riskiere ich doch nicht.
Und bis dahin sind Tony und ich auf jedenfall fertig.
Freue mich aber das Du dabei bist, haben ja noch eins gemeinsam.
20171203_143144.jpg
 

Anhänge

  • 20171203_143144.jpg
    20171203_143144.jpg
    385,3 KB · Aufrufe: 380
cooles Bild mit dem Tonabnehmer - auf den ersten schnellen Blick dachte ich das wäre eine Carbon-Hinterbaustrebe mit verschiebbaren Ausfallende ,.... :D

als Vorbau verwende ich seit längerem bei all meinen Rädern den Kalloy UNO - egal welcher Druck da drauf ist - mit etwas Nitro drüber und passt.
 

Anhänge

  • M5.jpg
    M5.jpg
    250,1 KB · Aufrufe: 364
Zurück
Oben Unten