"The Dark Knight" ein weiterer Aufbau entsteht

Bin auch noch am hadern ob der Aufpreis zum blue irgendwie zu rechtfertigen ist.
Habe allerdings "nur" einen einfachen thorens ohne Schnickschnack. Aktuell ist ein Grado System verbaut...
72a78f395abac6d39b3e04a942d50d49.jpg
 
Bin auch noch am hadern ob der Aufpreis zum blue irgendwie zu rechtfertigen ist.
Habe allerdings "nur" einen einfachen thorens ohne Schnickschnack. Aktuell ist ein Grado System verbaut...
72a78f395abac6d39b3e04a942d50d49.jpg
Ach was ist das schön, es ist immer so eine Philosophie wie mit allem was man gerne macht oder auch empfindet. Das Gehör ist ja bei jedem unterschiedlich, und so auch die Empfindungen wie einer was hört. Auch die Komponenten müssen zusammenspielen, um das alles wiederzugeben was der Tonabnehmer kann. Von meiner Seite bin ich mit dem Red schon gut bedient, der Blue soll nochmal alles ein bisschen besser machen, und das zu einem Preis der das Portmonee nicht sprengt.
So muss ein Aufbauthread sein, da kann man auch mal über was anderem reden, und wenn es ums Gehör geht bin ich immer dabei :lol:. Habe gestern Abend Westart geschaut dort war eine kurze Reportage über Anne Clark. Da musste ich heute morgen doch die Scheibe direkt mal auflegen.
20180123_082440.jpg

Euch einen entspannten Tag.
 

Anhänge

  • 20180123_082440.jpg
    20180123_082440.jpg
    316,5 KB · Aufrufe: 316
Die ESI Chunky probier ich glaub auch mal. Hatte vor einigen Jahre mal ESI's (keine Ahnung mehr welche) und fand sie echt bequem. Wenn sie nur nicht so schnell kaputt gegangen wären... (Nach 2-3 Stürzen sind richtige Fetzen rausgerissen)
 
Die ESI Chunky probier ich glaub auch mal. Hatte vor einigen Jahre mal ESI's (keine Ahnung mehr welche) und fand sie echt bequem. Wenn sie nur nicht so schnell kaputt gegangen wären... (Nach 2-3 Stürzen sind richtige Fetzen rausgerissen)

Na ja, bei mir halten sie gut, aber ich bin halt eher gemütlich unterwegs:D
 
Wir machen hier mal weiter im Context, und kommen zu Lenkzentrale. Schönes schwarzes Finish hat der Lenker, 720mm Breit und Flat mit Esi Griffe ergibt es doch ein gutes Aussehen.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjMzLzIyMzM4MTktNGkzeHVqZ2xuNjYwLV9tZ183NjgwLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

:winken:
Der Tharsis ist absolut geil, bin ich 2017 gefahren. Hast du den mit 9 Grad backsweep? Leg ihn mal bitte auf die Waage müsste um die 165 Gramm haben?

Edit: Ist ein Koryak?
 
Zurück
Oben Unten