beastcomponents
Team Beast Components
780mm haben wir noch, hast du die Möglichkeit diesen fachgerecht zu kürzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
780mm haben wir noch, hast du die Möglichkeit diesen fachgerecht zu kürzen?
Dürfte nicht so schwer sein ... ?hast du die Möglichkeit diesen fachgerecht zu kürzen?
der Preis war heissOida! Warum?
Gab es nix in schön? ?
Welchen hast geholt? Den Flatbar bei BC?
Das Gefühl kenn ichder Preis war heiss![]()
Oida! Warum?
Gab es nix in schön? ?
Welchen hast geholt? Den Flatbar bei BC?
Dann schick doch zurückWenn man am falschen Ende sparen will. Ne der war bei R2 Bike im Angebot. Ich hätte mir den Beast direkt bestellen sollen. Das sieht wirklich mit dem Newmen Schriftzug zum
aus. Mach mal nachher Fotos.
Schau mal hier Maik - da findest eine Anleitung/Beispiel wie @SYN-CROSSIS die Schriftzüge entfernt hatWenn man am falschen Ende sparen will. Ne der war bei R2 Bike im Angebot. Ich hätte mir den Beast direkt bestellen sollen. Das sieht wirklich mit dem Newmen Schriftzug zum
aus. Mach mal nachher Fotos.
Jau habe ich auch jetzt gesehen der hat aber schon den neuen 2020 ich habe leider den alten 2019 bekommen da ist der Schriftzug viel dicker aufgetragen.Schau mal hier Maik - da findest eine Anleitung/Beispiel wie @SYN-CROSSIS die Schriftzüge entfernt hat
Zeig doch erstmal...
Sah auf dem Bild was Du mir geschickt hast recht dezent aus.
Das mache ich, aber erst muss mein
Uih...das ist ganz schön fett...
Sag ich dochUih...das ist ganz schön fett...
Genau so wenn der jetzt nicht 125 Euro neu gekostet hätte. Für 189 Euro hätte ich den überhaupt nicht bestellt ich versuche mich mal an schleifen sollte für mich als Schreiner wohl kein Ding sein.
oder lenkerband
...
nee ernsthaft, ich versteh das nicht, wenn da griffe drüber sind steht da nur noch "new"... bisschen gaga von denen.
...oder dann halt an die BandsägeGenau so wenn der jetzt nicht 125 Euro neu gekostet hätte. Für 189 Euro hätte ich den überhaupt nicht bestellt ich versuche mich mal an schleifen sollte für mich als Schreiner wohl kein Ding sein.
Nass werde ich auf jedenfall schleifen. Danach werde ich ihn schwarz matt lackieren. Weil poliert möchte ich ja nicht bzw. glänzend.Ans Carbon kommst du beim Schleifen gar nichtAber nass schleift es sich natürlich trotzdem schöner.