"The Dark Knight" ein weiterer Aufbau entsteht

hast du die Möglichkeit diesen fachgerecht zu kürzen?
Dürfte nicht so schwer sein ... ?
The_Texas_Chain_Saw_Massacre_(1974)_theatrical_poster.jpg

Ich mal wieder habe mir den Carbonlenker von Newmen gekauft ich konnte nicht nein sagen zum Angebot. Jetzt brauch ich mal eure Hilfe. Wie bekomme ich den Newmen Schriftzug runter? Verdünnung oder langsam runterschleifen?
Ohne das ich den Lenker beschädige. Die haben dem Schriftzug aber ganz schön dick aufgetragen. Warum macht man sowas? Das geht doch in schöner .
Gruß Maik

:wut: Wenn man am falschen Ende sparen will. Ne der war bei R2 Bike im Angebot. Ich hätte mir den Beast direkt bestellen sollen. Das sieht wirklich mit dem Newmen Schriftzug zum :heul:aus. Mach mal nachher Fotos.
Dann schick doch zurück :ka: oder häng das günstige Preisschild dran, dass du das siehst wenn du fährst und dich über den Schriftzug oder über die nicht unsichtbare Entfernung dessen ärgerst :D
Damit du erinnert wirst: Der Preis war heiß :D

:wut: Wenn man am falschen Ende sparen will. Ne der war bei R2 Bike im Angebot. Ich hätte mir den Beast direkt bestellen sollen. Das sieht wirklich mit dem Newmen Schriftzug zum :heul:aus. Mach mal nachher Fotos.
Schau mal hier Maik - da findest eine Anleitung/Beispiel wie @SYN-CROSSIS die Schriftzüge entfernt hat

yoshida_champ_grips_1.jpg

oder lenkerband
...
nee ernsthaft, ich versteh das nicht, wenn da griffe drüber sind steht da nur noch "new"... bisschen gaga von denen.
Genau so wenn der jetzt nicht 125 Euro neu gekostet hätte. Für 189 Euro hätte ich den überhaupt nicht bestellt ich versuche mich mal an schleifen sollte für mich als Schreiner wohl kein Ding sein.

Zurück