froschn
Let op! Fietser!
Geh, endlich mal einer der ohne Probleme auch mit Winterhandschuhen funktioniert. Und bunt muss er sein.Also ich finde den Versteller an ner Lyrik definitiv zu brachial.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh, endlich mal einer der ohne Probleme auch mit Winterhandschuhen funktioniert. Und bunt muss er sein.Also ich finde den Versteller an ner Lyrik definitiv zu brachial.
Geh, endlich mal einer der ohne Probleme auch mit Winterhandschuhen funktioniert. Und bunt muss er sein.
Das tun geriffelte sicherlich besser als der große. V2/V3 sind aber schon in der mache und sollten trotz schlankerer Optik gut bedienbar sein und werden sicher bald vorgestellt.
@JokerT Damit man mit einem normalen Sechskant unter den Versteller kommt müsste der Versteller extrem flach ausfallen. Das hat den Nachteil, dass man einen Spalt und einen Hohlraum generiert wo sich allerlei ansammelt und noch dazu sieht man den darunter verborgenen HSC-Versteller, was einfach unfertig aussehen würde. Man kann sich entweder einen 24er Schlüssel abschleifen oder einfach den Mico-Schlüssel holen:
http://www.gabelprofi.de/RockShox/Z...luessel-fuer-Mission-Control-Druckstufen.html

die wird passen;-)Interesse besteht WENN die optik passt..![]()
Könnte man den Knopf unten noch verjüngen, dann wirkt er schlanker, bleibt aber schön griffig?die wird passen;-)
...Bisher ist das Feedback allerdings noch etwas mau. Also Jungs, auf gehts. Wer Interesse hat, melden!;-)

Ok, dann möchte ich auch zwei Stück haben. Die kommen dann auf die Mod-Mico's mit dem Butterfly Basevalve. Selber fahre ich ja eher meist die ChiCo
![]()
aber so ein 'Schnellversteller' hat schone Charme

@chickadeehill, soll ich dir den Prototypen dem Castingfräser beilegen? Muss aber leider mit Unterlegscheibe montiert werden, ich hab mich da irgendwo vermessen gehabt![]()

...
Wieviel Änderung gibt denn die Vorspannung auf den Shims und warum benutzt du keinen Tapered Stack?