Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh ich weiß net ob da meine Höhenangst evtl. ein bisschen Angst bekommen würd 
Ein Video einiger offenbar lebensmüden Touristen, die über den vielleicht gefährlichsten Pfade der Welt wandelten - dem Caminito del Rey. Dieser 1905 fertig gestellte Bergweg in Spanien ist heute völlig verfallen und lebensgefährlich. Trotz Sperrung und einiger Todesfälle finden sich aber immer wieder Touristen, die lieber die Kamera als den Verstand einschalten.

läuft fast komplett eine drahtseilsicherung entlang des weges. dh man kann sich mit klettergurt und klettersteigset sichern. passieren kann immer und überall etwas, jeder muss selbst für sich das risiko einschätzen. da ich aber weiss was stuntzi bereits für klettersteige gemacht hat, sehe ich im el camino nicht wirklich ein problem. schwindelfrei sollte man dennoch sein. und das radel würde ich auch unten stehen lassenHoi Coffee,
dieses video wurde auch mal auf ehrensenf.de vorgestellt. Kommentar dort war
Insofern hoffe ich, dass stuntzi lieber seinen Verstand einschaltet und deiner Aufforderung nicht nachkommt.
Wer sich das Teil auf Google Earth angucken möchte (sind auch einige Fotos hinterlegt):
36°54'56.96"N, 4°46'20.31"W
der Ehrensenf link: http://www.ehrensenf.de/linktipps/lebensgefaehrlicher-bergweg
Gruß
Spoil

Coooool!...Ort El Chorro - Spain - EL CAMINO...

..., der Toviere ist jedoch bestens gewartet.
in Spanien.
@spoil: ja bergsport ist gefaehrlich. insbesondere bieten berge die moeglichkeit des
herunterfallens. setz dich vor die glotze oder an den rechner und mach virtuell sport,
da kann sowas nicht passieren.![]()
Der Zorro liegt mir halt am Herzen

..das video ist echt geil - aber ich würd´mir - bei meiner höhenangst - in die hose machen ....besonders heftig find´ch , wie er über die eisenstangen geht ...schon ´ne gefährliche sache - aber , wie schon gesagt , muss jeder für sich selber entscheiden . gruss, kati
bitte. keine ursache.Danke für die Belehrung!
jo! hat der alte newton erfunden. seitdem faellt alles runter................Das mit dem `runterfallen hängt dann wohl mit der Schwerkraft zusammen, oder?

...dann geht er auch wieder per Bike...dann wird der steig wieder restauriert![]()

aber es gibt ja seit 2006 einen sanierungsplan von der andalusischen regierungdann wird der steig wieder restauriert
coffee
LOOL , wie doof ist das denn 
stuntziungesichert ist
allerdings in jedem fall ende der fahnenstange. ergo, ein verfallener,
verrosteter touristeig macht mich jetzt nicht so besonders an,
hmmm...
ist das die selbe ´coffee´die mich seinerzeit im LV-thread belehren wollte, wie unverantwortlich es ist, einem user zur gewichtsreduktion mittels "weglassen der Steuersatzkralle" zu raten?!?!?
rideOn
(klettergurt, Klettersteigset usw).