@bine, das mit dem regen hat sich wohl erledigt. ab morgen oder spätestens montag zieht der sommer in spanien ein.
@picard, meine richtung?? dein track läuft genau entgegengesetzt wenn ich das richtig sehe. andersrum fahren bedeutet dann wohl exakt 0% interessante singletrails bzw. nur bergauf schleppen. nächster versuch bitte
.
@fatz, klar hab ich noch alle blätter drauf, so einfach kriegt man die nicht ab. da wird dann auch das ganze paket ein bisserl instabil. aber man sagte mir, vorne zu klein fahren (mittleres blatt) würde die rohloff auf dauer überlasten.
@enrgy, hoffe es waren jetzt genug bilder
@blacksurf, die chefs der lodge sind grad in deutschland. aber das ersatz-team ist auch erste sahne
.
@gary, selber angucken und dann entscheiden kann eben auch durch fünfundzwanzig postings nicht ersetzt werden.
@spoilsport, alles gesund geblieben.
@lupetto, packtaschen sind... gruslig
@wadenmonster, na bis zum 25. juli bin ich hoffentlich schon am mont blanc und nicht mehr in santiago. bin ja kein fußgänger
@rideon, die kletterer haben schon beneidenswerte figuren, auch die frauen! aber ein paar bratwürschte schaden denen wirklich nicht!

@picard, meine richtung?? dein track läuft genau entgegengesetzt wenn ich das richtig sehe. andersrum fahren bedeutet dann wohl exakt 0% interessante singletrails bzw. nur bergauf schleppen. nächster versuch bitte
.@fatz, klar hab ich noch alle blätter drauf, so einfach kriegt man die nicht ab. da wird dann auch das ganze paket ein bisserl instabil. aber man sagte mir, vorne zu klein fahren (mittleres blatt) würde die rohloff auf dauer überlasten.
@enrgy, hoffe es waren jetzt genug bilder

@blacksurf, die chefs der lodge sind grad in deutschland. aber das ersatz-team ist auch erste sahne
.@gary, selber angucken und dann entscheiden kann eben auch durch fünfundzwanzig postings nicht ersetzt werden.
@spoilsport, alles gesund geblieben.
@lupetto, packtaschen sind... gruslig

@wadenmonster, na bis zum 25. juli bin ich hoffentlich schon am mont blanc und nicht mehr in santiago. bin ja kein fußgänger

@rideon, die kletterer haben schon beneidenswerte figuren, auch die frauen! aber ein paar bratwürschte schaden denen wirklich nicht!