Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss ja nicht, ob´s was bringt aber ich könnte als Geschäftskunde Pakete nach Spanien verschicken lassen. Das wären dann für 6-8 Kg ca. 30.
Je nach Versender werden große Pakete aber per "Volumengewicht" berechnet, aus 2 kg Bikerahmen werden da ganz schnell 25kg, die zu bezahlen sind.
[...] ich hab alles im griff... glaub ich wenigstens.
ich hab alles im griff... glaub ich wenigstens.
... und zu den leichtgewichtigen bikern zähl ich dann halt doch nicht wirklich, bei 193cm kommt auch ohne überflüssiges fett schon einiges zusammen.
@Subseven
Du willst dem guten @stuntzi mein altes Pakka andrehen?
@chilebiker, klar ist da ein unterschied zwischen langstreckenradeln und mountainbiken. ich versuch eben, beides zu verbinden. und da ist ein stahlrahmen halt einfach keine option. spaß auf trails ist mir wichtiger, als das gerät in der pampa zusammenschweißen zu können. vielleicht entscheide ich mich anders, wenn ich wirklich mal durch hinterindien radeln sollte. aber für die europatrips verlass ich mich im falle eines heftigen defekts auf die logistik und hilfe der bikehersteller. und bisher funktioniert das ganz gut.
Nur die Optik ist eben filigraner bei Stahl und das moegen viele nicht...
schlussendlich, auf ein oder zwei tage zusätzlich kommts ja eigentlich auch nicht an, geh ich eben derweil ein paar stiere bekämpfen... oder doch lieber ponys!