das ist bitter boeses katzenwetter hier im tiefsten bayern, brrrrrrrrrrrr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist bitter boeses katzenwetter hier im tiefsten bayern, brrrrrrrrrrrr
den artikel kann man bei der bike downloaden. track gibt's da leider keinen. hilft dir eineOder vielleicht doch vorher noch nach La Grave? Da solls ja auch ein paar nette Sachen geben. Stand da nicht mal was in der Bike oder bei Marco?
verloren hast in dem fall du. wollt nur fragen, bevor ich mir die arbeit mach. wenn dir das@fatz, jetzt nicht mehr, bin ja immer nur sporadisch online und morgen wohl gar nicht. und dann ists zu spät und ich bin weit weg. darum gilt grundsätzlich: wer nachfragt, verliert.
Sch....! Muss mein Bike verkaufen@roberino, mädels stehen auf carbon!
@trek, 2.5er diesel natürlich. die alpen fordern schwerere geschütze.
Urrgs ... ich glaub mir wird schlechtgesuesste kondesmilch aus der tube. hat aber schon mal wer geschrieben. such mal milchmädchen....
@wovvbagger, jetzt sag hier nix gegen schluzmilch!
specki hats gut... (enttarnung der spionin mit erlaubnis der verantwortlichen geheimdienste)
Wow!Hab mich in den letzten 3 Tagen durch die 90 Seiten gekämpft... uff
Der Specki ist echt ein alter Schwerenöter@roberino, mädels und carbon, das ist mein ernst! hab noch ein bild, wo die spionin den rahmen streichelt.
Salü Spioninspecki hats gut... (enttarnung der spionin mit erlaubnis der verantwortlichen geheimdienste)
specki hats gut... (enttarnung der spionin mit erlaubnis der verantwortlichen geheimdienste)
Die Spionin hat sich bestimmt scheckig gelacht, wie sie gehört hat das sie hier alle ohne Brett vorm Kopf sehen wollten![]()
Du wirst sehen: Klickies braucht kein Mensch!