Du machst die jetzt schwarz?so bleibt sie ja nicht. Nur um sie silber zu kriegen den ganzen Aufwand....so verrückt bin ich dann doch nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du machst die jetzt schwarz?so bleibt sie ja nicht. Nur um sie silber zu kriegen den ganzen Aufwand....so verrückt bin ich dann doch nicht.
MattDu machst die jetzt schwarz?![]()
Einfach nur Aceton über das glänzende Pulver drüber und zack matt.
Das ist jetzt das 3 StatementNippel haben es übern Teich geschafft
Anhang anzeigen 1420644
Darf er dasEr hat Nippel gesagt![]()
Warum sollte es sich anders verhalten als solches, wo noch etwas schwarze Farbe drauf ist?Bin gespannt wie sich das weiche Messing beim Aufbau verhält.
Laut SimWorks bewirkt die Oberflächenbeschichtung bei Messingnippeln, dass sie noch etwas härter werden. Zitat:Warum sollte es sich anders verhalten als solches, wo noch etwas schwarze Farbe drauf ist?
Your typical spoke nipple is post-processed by plating or they're constructed of aluminum but this time SimWorks asked to leave the brass material raw- suitable and handsome as it is.
Since the surface is not processed, it will be a little softer than a normal nipple, but it has adequate durability to withstand normal use, and you can enjoy the natural oxidized aging characteristic of brass by specing it and letting it roll.
Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen, aber warum sollten die ohne Not schreiben, dass die rohen Nippel weicher sind?Laut SimWorks bewirkt die Oberflächenbeschichtung bei Messingnippeln, dass sie noch etwas härter werden. Zitat:
Das schon geil ehy. "Einfach" entlackt, mehr nicht? (Edit: meint: wurde da noch was anderes gemacht?)Es geht langsam voran.
Konstantin hat ganze Arbeit geleistet!
Ich finde das Entlacken der schwarzen Kurbel war es wert.
Anhang anzeigen 1433067Anhang anzeigen 1433068Anhang anzeigen 1433070Anhang anzeigen 1433071
Ganz fertig ist die noch nicht. Ein bisschen was wollte ich noch dran machen, dass man sie auch als Profile Kurbel wieder erkennt.
Jup Ich denke ja, die Profile ist geschweißtHat Konstantin da einfach Ziernähte drübergezogen?
Das schon geil ehy. "Einfach" entlackt, mehr nicht? (Edit: meint: wurde da noch was anderes gemacht?)
Hat Konstantin da einfach Ziernähte drübergezogen?
Genau, nach dem Entlacken hat Konstantin nochmal drüber gelötet. Völlig sinnfrei was die Funktion angeht. Wirklich nur für Optik.Jup Ich denke ja, die Profile ist geschweißt
Die ist dadurch aber echt verdammt geil geworden!!Wirklich nur für Optik.
das sieht n bisschen ganz schön übelst geil aus.Es geht langsam voran.
Anhang anzeigen 1433067Anhang anzeigen 1433068Anhang anzeigen 1433070Anhang anzeigen 1433071
Ganz fertig ist die noch nicht. Ein bisschen was wollte ich noch dran machen, dass man sie auch als Profile Kurbel wieder erkennt.
Ich kann es gar nicht richtig erklären, aber irgendwie hab ich nun voll Bock auf Ferrero Rocher bekommen.Es geht langsam voran.
Hör auf zu jammern. Ich überlege seit einer knappen Stunde, wo ich in der Mittagspause Rocher herbekommen könnte.Sorry, dass ich hier den Party-Pooper mache, aber bei Fake-Nähten bin ich dann doch irgendwie zwiegespalten![]()