Thomson Elite setback in 31,4..oder Hülse..?

Hallo!
Ich habe im Hardtail meiner Mom eine Thomson Elite mit 31,4 mm eingebaut, aber leider siehts so aus, dass der Sattel weiter hinter muss....
Ich hab überall die Elite setback 7 Grad, die ich bräuchte, nur mit 30,9 mm gesehen...
Gibts die irgendwo mit 31,4 zu kaufen..??ß:confused:
Das komische ist, dass die normale mit 31,4 auf der Thomson Homepage auch nicht zu finden ist...hab sie aber trotzdem bekommen..
Falls es das Ding in der von mir gewünschten Grösse nicht gibt, gibts Reduzierhülsen auf die nächstkleinere Grösse (30,9)??
Es soll nämlich auf jedenfall bei der Thomson bleiben.....

Viele Grüsse

So, hab jetzt eine setback mit 27,2mm bestellt, plus eine Reduzierhülse von USE von 31,4 auf 27,2..
Hab ich jetzt die richtige Hülse bestellt, oder muss man die Hülse etwas grösser
wählen wie Rahmenrohrinnendurchmesser (31,4mm)???:confused:
Hält das auch problemlos auf die Dauer mit der Hülse??
Die Benutzerin wiegt allerdings nur 45 KG...

viele Grüsse

Du hast sie richtig bestellt. Die darf nicht größer oder kleiner sein. Ich habe eine Hülse von Canecreek seit 4 Monaten, also keine Langzeiterfahrung. Ist bei mir bis jetzt problemlos. Wenn etwas knacken sollte kann man ja alles saubermachen und neu fetten. Die Hülse darf nur nicht zu kurz sein, aber die USE-Hülsen sind ja 10 cm lang, was normalerweise ausreicht.

Zurück