[Video] Eurobike 2009 - Yeti Cycles

Yeti @Eurobike 2009: im IBC TV ansehenEs hatte sich schon angekündigt, doch so ganz war die Katze noch nicht aus dem Sack: Yeti bringt eine Neuauflage des Dirt Jump Rahmens.
Er bewahrt die Qualitäten des alten, nämlich Gewicht und Geometrie, gewin


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2009 - Yeti Cycles" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja mal gespannt, was der neue Pedalarmwinkel (siehe 1. Foto) so bringen wird.

Sicherlich eine ganz neue Erfahrung auf dem Weg zum unrunden Tritt :D
 
also bissl schwach von yeti sowas auf die eurobike zu stellen.

xtr gehört auch nicht an nen dirt bike oder? wenn amn anchdenkt könnte man fast drauf kommen as das nen 4x aufbau ist
 
ich habe die bikes gersten live gesehn! schauen echt gut aus, vor allem das dirtbike! die optik des 303r's ist auch genial, allerdings gebe ich dem lack nicht wirklich lange überlebenszeit, da der mMn leicht abbröckelt bzw splittert! da habe ich mit dem diesjährigem 303r die bessere wahl getroffen;)
 
Das DJ wirds durch Jareds Titel sicher in einer lässigen WC Lackierung geben!
(Ist doch der gleiche/ähnliche Rahmen, oder?)

Das 303 schaut mit dem Lack iwi wie Eiscreme aus. Der Vergleich geht mir einfach nicht aus dem Kopf :p
 
Zurück
Oben Unten