Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nikolausige news. Kevin hat mir zwar noch keine Bilder geschickt aber soviel kann ich ja schon mal sagen.
Rockman Slate II
1085. +55, 380, 71.5
1450g
und jetzt kommts, angeblich als 4Punkt Version oder aber mit Cantisockeln zu haben.
700CAD sind 450 für den preis kann man den rahmen bei ihm vorbestellen.
Aber so eine 1,4kg Bohne. Diesen Saison-Rahmen bullshit mach ich nicht mit
und die geo ist auch nichts für große leute.
+55 ist einfach zzu hoch beim 1085er radstand.
Und zum gewicht sag ich mal nichts.
sollte es etwa endlich mal intensiver mit dem einzug des titans in den trialsport losgehen???
ich würde es begrüßen
Jo, mein marino hat 95 mm und ich fahr den mit ner 40 mm felge. Das passt perfekt, aber auch nur, weil ich die duennen califera backings hab. Mit anderen Backings oder einer anderen Felge duerften es dann ruhig mehr als 95 mm sein.80mm istn witz
ich vermute mal, bei nem preis von 600 euro war wohl keine magura drin?Zum 26" - Warum wirds mit V brakes verkauft und kommt aber mit 4punkt aufnahme daher?
selbst rowan johns fährt V brakeJo, mein marino hat 95 mm und ich fahr den mit ner 40 mm felge. Das passt perfekt, aber auch nur, weil ich die duennen califera backings hab. Mit anderen Backings oder einer anderen Felge duerften es dann ruhig mehr als 95 mm sein.
ich vermute mal, bei nem preis von 600 euro war wohl keine magura drin?
Es gibt die neuen Ashton Sachen bei tarty:
Geometry (with Ashton fork)
Wheelbase: 1090mm
Chainstay Length: 380mm
BB Rise: 30mm
Head Angle: 72 degrees
Centre of BB shell to top centre of head tube: 670mm (26.4")