Eurobike 2011 - Craft

wie keine speziellen twentyniner klamotten? wir kennen es doch alle kaum lenkt man nur ein stück, verfängt sich das riesige vorderrad in den weiten hosen und t-shirts und man wird unweigerlich vom sattel gezogen. schade das ihr keine lösung habt!
 
Sissi ist übernächtigt wesentlich lebendiger als viele andere ausgeschlafene Pappnasen die nur Marketinggeblubber von sich geben. Optimal, dass auch gleich einer von den "Jungs ohne Haare" im Hintergrund war ;-)
 
Sie haben doch extra spezielle 29er Klamotten ! Versteht man das im Video falsch ?
Das mit dem Gelaber kam daher, dass sie am anfang sagte es gibt wenig technische Neuigkeiten aber ...
Den Staz hab ich bei jedem Radhersteller gehört und es war jedesmal so: Die Bikes sind unverändert aber wir haben einen neuen TwentyNiner.
 
Haha, "Jungs wollen ja keine Kaputze oder haben gar keine Haare mehr..." und direkt hintendran steht ein Glatzkopf, perfekt :daumen:


Edit: oh, das Posting 2 über mir überlesen :D
 
Ja genau Evil, die Lycra, in denen es dir deine dicken Eier nicht einklemmst, mit denen du 20meter Drops springst, wobei deine Federgabel dann auf den letzten 110mm Federweg schnell ausfedert, weil du eine wegabhängige Zugstufe hast...

Sorry, das musste raus...
 
Ja genau Evil, die Lycra, in denen es dir deine dicken Eier nicht einklemmst, mit denen du 20meter Drops springst, wobei deine Federgabel dann auf den letzten 110mm Federweg schnell ausfedert, weil du eine wegabhängige Zugstufe hast...

Sorry, das musste raus...

man stelle sich vor, es gibt mehr als bmx, dh & fr... XC und rennrad und so... :eek:
 
Oh Gott, Ich war ja so engstirnig...
Danke, dass DU mir die Augen geöffnet und mienen Horizont erweitert hast... :rolleyes: :lol:
 
Hab ich mir fast gedacht... :rolleyes:
Mal im Ernst: Findet du es echt komisch, wenn jemand im Forum nen blöden Spruch zu hören kriegt, weil er mit der Größe seiner Eier (oder was auch immer) rumpost? :confused:
 
Hab ich mir fast gedacht... :rolleyes:
Mal im Ernst: Findet du es echt komisch, wenn jemand im Forum nen blöden Spruch zu hören kriegt, weil er mit der Größe seiner Eier (oder was auch immer) rumpost? :confused:

Schon mal drüber nachgedacht das es wirklich Menschen gibt die ein Problem damit haben könnten? :rolleyes:

Ich fand Evil´s Beitrag in keinster weise komisch.
 
Glücklicherweise gibt es für solche Menschen größere Größen...
und bitte, so ein Spruch wie der von Evil schreit in einem Forum geradzu nach einem Konter.
Aber ich denke, wir können das hier jetzt auch lassen. :rolleyes:
 
Hab mir schon gedacht, dass das kommt.
Es war nur ein blöder Spuch, Leute! :bier:
Ist ja gut, dann hat Evil halt dicke Eier und muss sie in Lycra-Hosen unterbringen... :rolleyes:
Gut, dass es Craft gibt, die sich solcher Probleme annehmen!
 
tja, voll in die hose gegangen...

und ist ja nicht nur so, das bei überdurchschnitt die crafthosen angenehmer sind weil das polster besser geformt ist vorne rum, sondern auch für den durchschnittsmann hats mehr freiraum.

aber nun genug davon...
 
Zurück
Oben Unten