Abgefahren! #11: Klickfix GoPro-Halterung, Wahoo RFLKT+ Display, Ochsenriegel, Crankbrothers Multitool

Abgefahren! #11: Klickfix GoPro-Halterung, Wahoo RFLKT+ Display, Ochsenriegel, Crankbrothers Multitool

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wMy8xODAxMjk1LXZxMWxvenJjbnBrNy13YWhvb3JmbGt0cGx1c18xLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
Es ist wieder an der Zeit für “Abgefahren!”: die Produkt-Kategorie auf MTB-News.de, in der wir euch interessante, ausgefallene oder einfach nur praktische Produkte vorstellen und erste Erfahrungen ihrer Praxistauglichkeit präsentieren. In der elften Ausgabe von Abgefahren! findet ihr Produkte von Klickfix, Wahoo, Ochsenstolz und Crankbrothers.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Abgefahren! #11: Klickfix GoPro-Halterung, Wahoo RFLKT+ Display, Ochsenriegel, Crankbrothers Multitool
 
Hmm wie robust ist denn das Wahoo Teil? Steht ja preislich einem von mir angepeilten Garmin Edge 200 gegenüber.
Auf der Wahoo Seite steht halt nur Waterproof. Ansonsten macht das nen guten Eindruck, gerade die + Version mit Höhenmesser und Thermometer.
 
Hmm wie robust ist denn das Wahoo Teil? Steht ja preislich einem von mir angepeilten Garmin Edge 200 gegenüber.
Auf der Wahoo Seite steht halt nur Waterproof. Ansonsten macht das nen guten Eindruck, gerade die + Version mit Höhenmesser und Thermometer.
es ist erstmal sehr leicht und wirkt von der Verarbeitung solide, dadurch auch bei Stürzen recht robust, denke ich. Die Plastikhalterung wirkt allerdings billig, ich würde da vielleicht über das Alu-Modell nachdenken.
 
Zurück
Oben Unten