Muschi am Mittwoch: Vom Sinn des Unsinns

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNi8xODQyMTMxLTgyc2d3anltaXBwdi1wMTA2MDMyNi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Das mit dem Unsinn, das ist schon ein lustiges Ding. Und er hat vor allem Dingen Männer voll im Griff (aus irgendeiner schöpferischen Fügung heraus sind Frauen anders sortiert, sie bieten dem Unsinn nicht soviel Angriffsfläche wie ein Mann). Und Mann stellt sich die Sinnfrage: Warum, müssen sich Männer, wir uns, immer beweisen und produzieren? Warum haben die, wir und die anderen, so oft und so viel Unsinn im Kopf? Und das Internet unterstützt die Jagd nach dem tollsten Unsinn auch noch...

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
Respekt!
Könnt es euch ja bis km 28 noch überlegen :D
Aber Fully, oder?
Habt ihr schon eure Startbox mitgeteilt bekommen??

Ich fahre Scalpel, Hardtail ist Marter pur. Ich habe noch keine Startbox, das erfahre ich vor Ort früh genug. ist für mich sowieso nur ein Vorbereitungsrennen auf das nächste Solo in Duisburg. Einmal muss ich die 3100hm auf den 20 Anstiegen gefahren sein um zu wissen warum ich nächstes Jahr wieder auf 65km gehe.

Die allgemeinen Erkenntnisse über den Reiz von Langstreckenrennen sind ebenso ur-richtig wie ur-alt. Der Rest ist Regionalblabla.

Es bleibt leider dabei, dass Muschi den Spagat zwischen originell und peinlich sowie relevanten Themen und pinker Nabelschau nicht hinbekommt.

Der Beitrag diesmal ist zwar nicht endpeinlich (wie die bisherigen), aber inhaltlich leider wieder nur die übliche aufgeblähte provinzielle Nabelschau. Ab damit ins passende Regionalforum.

Manche sind echt mit nix zufrieden.
Kann aber auch nicht der Anderen Leute Aufgabe sein, zu versuchen das zu ändern.
Da geht man unweigerlich am Stock.

Ach, der Frust über das intelektuelle Unvermögen der kompletten Weltbevölkerung macht einen kaputt...

Die allgemeinen Erkenntnisse über den Reiz von Langstreckenrennen sind ebenso ur-richtig wie ur-alt. Der Rest ist Regionalblabla.

Es bleibt leider dabei, dass Muschi den Spagat zwischen originell und peinlich sowie relevanten Themen und pinker Nabelschau nicht hinbekommt.

Der Beitrag diesmal ist zwar nicht endpeinlich (wie die bisherigen), aber inhaltlich leider wieder nur die übliche aufgeblähte provinzielle Nabelschau. Ab damit ins passende Regionalforum.

...uff - über 3.000 Beiträge zum Leben anderer Leute - mit denen man nix teilt, so man ja ..der Reine... iss teilt man rein garnix
mit dem Forum, kein Foto, kein dem Forum dienender Bericht, Landbevölkerung schmähen weil's inne Verallgemeinerung schon fast Trend iss....
Das ein Großteil der Bevölkerung sich die Hütte inne Stadt nicht mehr leisten kann und will ist 'ne andere Baustelle...
"Muschi am Mittwoch" geht weltweit, und vermeintlich verarbeitet Philae gerade die Netzexistenz von Muschi...
Somit tät den die ganze Milchstraße innen Focus nehmen und leider, aber ganz, ganz leider nitt den Schreiberling der um 23.56 h
vermeintlich frustriert im Netz die Schwächen vom eigenen Leben inne Retusche kloppen will! Sei so gut, pack dein Rad - im Idealfall
sogar ein "Bike" (mit Federweg, falls vorhanden: Hut ab!) - falls beide Punkte nitt bejaht werden können bitte wende dein Kernanliegen
auffe Helene-Fischer-HP; zu allem was da verfasst wird gibt's mein huldiges Gewinner-Sternchen! Mach Foto, mach Touren, zeig Rückrat!
...stay away, der Pete.

"Das Reine" schläft nie! Auch nicht um 23:56!

Schließlich gilt es den Heiligen Gral der Forenkultur zu finden. So streift Sir Laberkopp als edelster Ritte der Schwafelrunde durch die Lande und rettet das Camelot der Fahrradwelt.

...demnächst verfilmt mit Julio Iglesias in der Hauptrolle...

~seufz~

damit das hier nicht wieder endet wie so oft, schreib ich es jetzt trotzig noch mal hin:

sehr guter beitrag von mario

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Nix-Freund - du bist hier über! (-flüssig, präsent wenn du's so haben wolltest...) Komm mal raus ins Dunkel der Vorstadtbewohner,
der scheinbar deiner Meinung nach Minderbemittelten, der Verdi-Jünger (jaha, jetzt hasse echt Arschkarte, altersunabhängig)
Teile dich nitt mitt, entschlafe...

Hallo, is gut jetzt Jungs, sonst gibt es gleich wieder jemanden der sich belästigt fühlt.
Schön das du mein Quotendichter bist @Sir Galahad, aber bitte ohne Entgleisungen.

Bei Dir war Licht aus doch schon um 7. Wenn Mutti wüsste, dass Du hier noch Dein Unwesen treibst, da wär aber was los.
Also, schlafen jetzt, Morgen ist auch noch ein Tag zum stänkern, quengeln und entleeren. :D

Gute Nacht allesammen.
Schlaft schlecht. :o

Zurück