Darren Berrecloth wechselt zu Canyon

Schon fertig ! Mit Reklamationen muß er halt vorsichtig sein.

p5pb12784877.jpg
ist das ein altes, umgelabeltes tues?
 
Meine Herren was hier wieder los ist. :ka:
Ist doch ne gute Sache für alle beteiligten. Darren hat nen neuen Sponsor der Ihm sicher sein Gehalt zahlen kann.
Canyon profitiert von seinem Input und Know how. Ganz davon zu schweigen, dass der Name sicher gut in den Märkten ankommt, die man sich wohl erschließen möchte.;)
Find's gut wenn Canyon sich ein starkes (gravity?) Team aufbaut und weiter entwickeln möchte. Logisch, dass das richtige Marketing da nicht zu kurz kommen darf. Die public viewing Aktion ist doch auch mega. :daumen:

Grüße.
 
ja.
irgendwie schoss mir der gedanke bei der dämpferposition, dem knick im fetten unterrohr und die generelle form des hauptrahmens durch den kopf. klar, gusset am sitzrohr fehlt, dämpferanlenkung und der lenkkopf sieht etwas anders aus. aber so auf den ersten blick is das ein tues-facelift.
 
Das ist ein Canyon torque Rahmen den es im Grunde schon 2011 gibt. Der Knick im Unterrohr ist 2014 reingekommen und mit weiteren kleineren Geometrie Anpassungen wurde das dann torque dhx genannt.
Also das ist kein neues Modell von Canyon, falls du das jetz vermutet hast.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
achso. nja, habs mit canyon nich so. hat nix mit image zu tun (das ist mir generell schnurz was andere sagen) aber die bikes sind einfach optisch nicht ansprechend.
das jetzt von bearclaw finde ich aber von der farbe her gelungen.
da noch schwarze felgen, schwarze feder und ne espresso gabel oder ne dorado, lecker.
 
Was ihr euch immer alle wünscht. Deutschland ohne Bayern ist wie Europa ohne Deutschland, der Zahler #1 ist weg und dann bricht das Kartenhaus zusammen.

;)
 
Ich glaube, Bobby hat es nicht verdient, dass er hier so gedisst wird. Ihr kennt ihn nicht mal. Ich weiß nicht, warum er so oft in den Bike-Bravos mit Bildern vertreten ist. Vielleicht, weil er super nett ist und den einen oder anderen Redakteur persönlich kennt.
Ich weiß immerhin, dass er super nett ist, weil ich ihn schonmal kennenlernen durfte. Nachdem was ich so gehen habe kann er auch schneller eine DH-Piste runter fahren, als die meisten IBC-User. Es reicht halt nicht für den Wordcup, genausowenig wie für Slopestyle Contests. Aber aus dem Alter ist er ja auch raus. Muss man ihn deshalb für seine Bilder in der Bike kritisieren? Höre ich da Neid raus?
Kauft man sich ein Rose wegen Bobby Root? Nein
Kauft man sich ein Canyon wegen Claw? Auch nein.

Man kauft sich ein Versenderbike, weil sich die Produktmanager und Konstrukteure vielleicht im Hinblick auf die hohen Stückzahlen etwas mehr Gedanken über die Haltbarkeit machen, als ein Kleinserienhersteller und außerdem mehr Ausstattung fürs Geld liefern.
Nein, ich kenne Bobby Root nicht, aber vielleicht auch genau deswegen kann ich den Kommentar sehr gut nachempfinden. In der Wirkung in der Presse war er für mich auch immer der unangenehmste Selbstdarsteller den der Freeridsport je hatte.
 
Nein, ich kenne Bobby Root nicht, aber vielleicht auch genau deswegen kann ich den Kommentar sehr gut nachempfinden. In der Wirkung in der Presse war er für mich auch immer der unangenehmste Selbstdarsteller den der Freeridsport je hatte.
Ich würde ihn nicht einfach als Selbstdarsteller bezeichnen, sondern als Entertainer. Er rockt mit seiner Gitarre mindestens so gut wie auf dem Bike. Gäbe er Konzerte, würde ich hingehen. Aber nicht falsch verstehen. Ich bin nicht Bobby Roots PR-Manager. Ich fand es nur sonderbar, dass in einer Meldung über Darren Berrecloth plötzlich ansatzlos Bobby in den Dreck gezogen wird.:confused:
 
Ich habe bobby mal kurz erlebt. Ein wirklich dufter typ der auch einige sachen gemacht hat. Super typ, frauenheld wenn cedric nich dabei ist und einfach zu jeder zeit(!) supernett. Wer bobby nich kennt: Youtube bobby root manual.
 
Zuletzt bearbeitet:
Träum mal weiter :lol: :lol:

Naja so unrecht hat er nicht. Nimm mal BW und Bay raus und dann schau, was da übrig bleibt...
Rein vom wirtschaftlichen Standpunkt, wäre Deutschland dann sehr viel schlechter aufgestellt und nicht in der Position, in der es heute ist.

Was natürlich nicht heißen soll, dass nicht auch Bay und BW in mancher Hinsicht vom Rest profitieren.

Aber letzten Endes hat das ja ohnehin nichts mehr mit dem Thema hier zu tun. Andererseits... in welchem Forum läuft das schon so...
 
Nein, ich kenne Bobby Root nicht, aber vielleicht auch genau deswegen kann ich den Kommentar sehr gut nachempfinden. In der Wirkung in der Presse war er für mich auch immer der unangenehmste Selbstdarsteller den der Freeridsport je hatte.

Ganz ganz sympathischer und hilfsbereiter Typ, haben ihn in Willingen kennengelernt.
Und nein, wir hatten keinen Kurs bei ihm!
 
Es sollte hier auch nicht Bobby Root gedisst werden. Ich wollte damit nur sagen, dass er für mich sicher nicht zu den "Freeride-Legenden" gehört, wie es immer in der FREERIDE etc. dargestellt wird.
 
Zurück
Oben Unten