Arbeitsgeräte: Die Downhill-Bikes der World Cup-Profis im Check

Was machen die DH-Profis eigentlich anders, um so schnell zu sein? Ein nicht unwichtiges Argument für einen erfolgreichen Rennlauf ist das Bike, das perfekt auf den jeweiligen Fahrer abgestimmt ist - wir haben uns die Räder von Aaron Gwin, Rachel Atherton und Co. mal genauer angeschaut.


→ Den vollständigen Artikel „Arbeitsgeräte: Die Downhill-Bikes der World Cup-Profis im Check“ im Newsbereich lesen


 
Fehler in der Logik zwischen Minnaar und Bryceland!

Wenn Bryceland eine Größe kleiner als Minnaar fährt fährt er ein XL kein L, weil Minnaar einen XXL Rahmen fährt.

Zur Entwicklung von Minaars XXL Bike gabs einen sehr sehr guten Artikel vor ca 4 Wochen in einem englischsprachigen Onlinemagazin (ich glaub pinkbike wars). Da ging es auch um Themen wie Offset usw. Kann ich echt empfehlen.
 
Zur Entwicklung von Minaars XXL Bike gabs einen sehr sehr guten Artikel vor ca 4 Wochen in einem englischsprachigen Onlinemagazin (ich glaub pinkbike wars). Da ging es auch um Themen wie Offset usw. Kann ich echt empfehlen.

Genau daher auch meine Info das es XXL und nicht nur XL ist!

Pinkbike war's genau! Besuch bei Santa Cruz kann ich nur empfehlen! War letztens Jahr im September drüben!
 
Zurück
Oben Unten