Sea Otter 2018: Bold Unplugged – Enduro mit integriertem Dämpfer und interner Variostütze

Sea Otter 2018: Bold Unplugged – Enduro mit integriertem Dämpfer und interner Variostütze

Für einen Paukenschlag und viele staunende Gesichter sorgte die Einführung des Bold Cycles Linkin 2015. Ende Juli wird nun das zweite Modell der Bikes mit dem extravaganten Hinterbau-System auf den Markt kommen - das Bold Unplugged, welches zusätzlich optional mit einer integrierten KS-Variostütze auf den Markt kommt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter 2018: Bold Unplugged – Enduro mit integriertem Dämpfer und interner Variostütze
 
Zuletzt bearbeitet:
Infos sind raus. Bike gefällt, Geometrie sehr dem Trend entsprechend. Nur bei den Farben bin ich mir unsicher.

Scheint aber ein richtiges Geschoss zu sein. Muss es unbedingt Proberollen.
 
Infos sind raus. Bike gefällt, Geometrie sehr dem Trend entsprechend. Nur bei den Farben bin ich mir unsicher.

Scheint aber ein richtiges Geschoss zu sein. Muss es unbedingt Proberollen.

Habe mir das gleiche bezüglich Farben gedacht. Das Bike überzeugt sonst total. Möchte definitiv eines in 27.5 testen.
 
Irgendwie kommt das kräftige Rot schon geil, würd mich aber sehr ärgern, wenn dann nächstes Jahr ein schwarz oder so kommt.

Hätte jetzt kein rotes Bike gekauft eigentlich... naja, mal Live sehen
 
Seh ich nicht so, im Gegenteil finde ich sieht das rot sehr edel aus:

JZ4A5960.jpg


bold-unplugged-home-frame_red.png
 
Formensprache sollte nicht durch Farbkomposition gestört werden, siehe UNNO Bikes. Das Unplugged sollte zB in Carbon Raw daher kommen mit einfacher Beschriftung, würde viel mehr wirken.
 
Zurück
Oben Unten