Downhill-WM 2018 Lenzerheide: Die Ergebnisse des Finales

Downhill-WM 2018 Lenzerheide: Die Ergebnisse des Finales

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wOS9lNWYzOTY5YzJlZGM2ODc4MTdmNDk3ZGY2ZDg5NWI0OTZmZThmMmI4LmpwZw.jpg
Die Downhill-WM 2018 ist in trockenen Tüchern. Rachel Atherton und Loïc Bruni dürfen in der kommenden Saison das begehrte Regenbogen-Trikot tragen. Bei den Juniorinnen konnte Vali Höll ihre perfekte Saison mit dem Weltmeister-Titel krönen, während sich bei den Junioren Kade Edwards den Sieg sicherte. Alle Ergebnisse gibt’s hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2018 Lenzerheide: Die Ergebnisse des Finales
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut irre, Gratulation Vali!

Ihre Zeit ist bei den Elite Damen sicher für top10, wenn nicht top5 gut.
 
Läuft bei euch der stream schon? Sollte ja eigentlich um 12:45 Uhr los gehen.

Geht, bringt leider nichts auf der Seite bei live events auf join klicken sondern man muss unten auch den Stream auswählen .
 
Ist der große Sprung am Schluss eigentlich nicht für full speed geeignet? Davor gibt ja bis jetzt keine von den Damen wirklich gas.
 
Nervig wenn man nicht mal sieht warum Brayton plötzlich 21 Sekunden Rückstand hat

Übertragung ist echt nicht doll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin von Gwin und Minnaar etwas enttäuscht, waren zwar beide verletzt aber das sind zwei Jungs die bei sowas abliefern können. Nächstes Jahr MSA dürfte grandios werden, und auch die Übertragung deutlich besser.

Pierron hat sich selbst zu viel Druck gemacht, der ist jung, da kommt noch was.

Bruni ist ne Maschine, wie er in Kanada abgeliefert hat, heut wieder, Wahnsinn und 100% verdient!
 
Zurück
Oben Unten