Shimano Technium Brille: Neue Brille für optimale Sicht vorgestellt

Die neue Shimano Technium Brille will mit einem neuen Glas im Monodesign dank einer verbesserten Bandbreite des Durchlässigkeitsgrads für optimale Sicht auf den Trails sorgen. Dazu bietet die Brille ein breites Sichtfeld und gleichzeitig Schutz gegen Schmutz und Staub. Alle Infos!


→ Den vollständigen Artikel „Shimano Technium Brille: Neue Brille für optimale Sicht vorgestellt“ im Newsbereich lesen


 
Hmm, würde evtl. in die engere Auswahl kommen, wenn meine alte Uvex SGL 202 mal ausgedient hat.
Aber die hält und hält und hält... :ka:
Natürlich müsste man sich die auch erstmal genauer anschauen, Passform usw., aber auf den (spärlichen) pics gefällt sie mir ganz gut :)
 
Hatte mal die Oakley Evzero Stride, coole Brille aber als stark schwitzender Mensch nach 20 Min Belastung nicht mehr zu gebrauchen wegen Schlierenbildung auf der Brille, durch Schweisstropfen. Wäre super, wenn ihr das mit der Shimano Brille mal simulieren und dann berichten könntet. Stelle mich auch gerne als Testopfer zur Verfügung.
 
Ok, sieht ziemlich ähnlich. Sagen wir mal so: 100% Verwechslungsmöglichkeit. Und man bekommt einen Eindruck wie die Shimano wirkt.
 
Das Glas erinnert mich an das Racing Red von Rudi Project.

Ein tolles Glas: Es war recht hell, die Kontraste wurden super dargestellt und bei 75% aller Bedingungen von Sonne bis trüb hat es Top funktioniert.

Falls die Shimano auf meinen Schädel passt, werde ich Sie mir mal holen. P/L wirkt sehr gut und eine klare Scheibe für Herbst/Winter/Nacht ist auch dabei :daumen:
 
Ich würde sie mir gerne kaufen.
Leider finde ich keinen Händler o_O

Bei eBay gibt´s einen, der sie aus Kalifornien verkauft. Dann aber mit 40$ Shipping :confused: für eine Brille von 70$
Hat jemand eine Quelle?
 
Höhö, der Name erinnert an Technetium 99, ein Röntgenkontrastmittel (besser gesagt für Szintigrafie) :D
Vielleicht gewollt, weil die Brille auch “Bildgebung” betreibt :confused:
Da muss wer sich Gedanken gemacht haben...!
 
So wie ich es verstanden habe, sind die dunklen Gläser und klare Gläser standardmäßig dabei.
Ich schau mich mal nach einer anderen Brille um
 
Zurück
Oben Unten