Live caged: YT Industries richtet sich an Kunden und zeigt neues Bike

Live caged: YT Industries richtet sich an Kunden und zeigt neues Bike

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9TY3JlZW5zaG90LTIwMjAtMDMtMjUtYXQtMTAuNDAuMTQucG5n.png
YT-Chef Markus Flossman ruft dazu auf, den Corona-Regeln der Regierung zu folgen. Vermutlich nicht ganz unabsichtlich wird im Video jedoch auch ein bisher unbekanntes Bike der Forchheimer gezeigt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Live caged: YT Industries richtet sich an Kunden und zeigt neues Bike
 
War das zwei Fatbikes (mit Abstand) oder ist es nachhaltige Waldpflege der Forstbetriebe???...

Das schaut ja noch harmlos aus.
Bei uns im Wienerwald wird momentan flächendeckend mit den Harvestern gerodet.
Forsttraßen später mit Bauschott/ Schrott (was anderes ist das echt nicht) geebnet.

Super Ding, die Großgrundbesitzer in Ö. sind ekelhaft.
Das Bild ist aus dem Netz und soll nur Beispielhaft sein. Wie @DerohneName bereits anmerkt, geht das viel schlimmer.
 
Das schaut ja noch harmlos aus.
Bei uns im Wienerwald wird momentan flächendeckend mit den Harvestern gerodet.
Forsttraßen später mit Bauschott/ Schrott (was anderes ist das echt nicht) geebnet.

Super Ding, die Großgrundbesitzer in Ö. sind ekelhaft.
Hast du da spezielle Gegenden bzw Strecken im Auge?
 
Hast du da spezielle Gegenden bzw Strecken im Auge?
Jup- weitgehend alles was von Weidling zum Kahlenberg oder zum Hermannskogel raufführt.
Da ist zum Teil flächendeckend kein Wald, also wirklich alles weg.

Die Kahlenbergstrecke ist zum Teil ja jetzt Bauschutt (zB vom Saubergtrail richtung Schönstatttrail)

In Weidlingbach schauts auch nicht schön aus.

Das schlimmste ist aber in Hadersfeld- da haben sie echt seit Jahren sukzessive alles kaputt gemacht (schon lange vorm Eschensterben).

Mir kommts so vor, als wäre das Eschensterben der perfekte Vorwand, um noch mehr Profit aus dem Wald zu schlagen.

Allgemein rund um Klosterneuburg haben sie echt seeeeehr viel Wald gerodet- dem Bürgermeister ists eh wurscht.
 
Hast du da spezielle Gegenden bzw Strecken im Auge?

Also bei uns bin ich mir manchmal nicht sicher was schlechter für den Wald ist.
Der Borkenkäfer schädigt gesunde Nadelbäume.
Unsere Staatsforsten schädigen gesunde und kaputte Nadel-, Laubbäume, Waldboden und Forstwege.

Am Ende schaut alles nach Panzerübungsgelände mit geschotterten Zufahrten aus.
 
Mal zurück zum Rad, hat schon jemand nähere Informationen? Bei Pinkbike wir vermutet, dass es sich um ein Down Country (was ein beknackter Name ?) handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass das im Bereich von 120-140mm liegen dürfte, erscheint mir recht klar, wenn ich mir Wippe und Gabel (und Lücke im Modellportfolio) ansehe.
 
Auf Instagram beginnt YT, das neue Bike zu teasern. (Zumindest nehme ich an, dass die beiden bisherigen Posts für das neue Bike sind.)

Vorgestern: FAST unter dem Bild eines Hayabusas.

Gestern: AGILE unter dem Bild einer Gottesanbeterin.

Es kann also nicht mehr allzu lange dauern. Wie ich finde, ein Lichtblick in diesen Zeiten.
 
Zurück
Oben Unten