Campagnolo N3W-Freilauf: In Zukunft kleinere Ritzel bei Campa?

Campagnolo N3W-Freilauf: In Zukunft kleinere Ritzel bei Campa?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy9hZWY1OThjOTIzNDMzMDYxMGI3ZWQ1MmNjNzdiNzA2OThmNzU2YmVkLmpwZw.jpg
Ein neuer N3W-Freilauf-Standard bei Campagnolo lässt Raum für Spekulationen – zum Beispiel Platz für ein kleineres Ritzel. Wir haben uns die offiziellen Infos zum Freilauf genauer angeschaut und äußern unsere Gedanken. Könnte bald eine neue 12-fach-Gravel-Schaltung von Campagnolo kommen?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Campagnolo N3W-Freilauf: In Zukunft kleinere Ritzel bei Campa?
 
Wieso ist der andere Artikel verschwunden? Sowohl hier als auch bei Rennrad News.
Ich habe mal bei @Thomas nachgefragt und warte auf Antwort. Ich vermute, dass die Infos noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Wieso man allerdings den thread auch entfernt hat, verstehe ich auch nicht. Nur der Artikel hätte auch gereicht, wenn das denn der Grund ist.
 
Vernünftige Funktion erhält man schon für „wenig“ Taler mit der Potenza. Aber der habenwilleffekt ist ab Chorus ungleich größer
Potenza gibt es anscheinend nicht mehr und es muss mindestens Chorus sein, wegen Scheibenbremse und 12-fach. Was anderes würde ich mir aktuell nicht mehr ans Rad schrauben.
 
Zurück