Erledigt Titan Hardtail Rahmen/Rahmenset gesucht

Registriert
15. Mai 2008
Reaktionspunkte
3
Ich habe vor einigen Jahren mal einen 93er Litespeed Titanrahmen mit einer Starrgabel neu aufgebaut und dann vor 2 Jahren mit einem Dropbar auf "Monster"-Gravel umgebaut. Wie es so geht, findet mein heranwachsender Sohn das Rad auch sehr cool und hätte am Liebsten auch sowas in die Richtung...
Daher hier meine Frage: hat jemand von euch einen passenden Titanrahmen (unbedingt Hardtail) in ordentlichem Zustand (nichts verbeult etc., Kratzer, fehlende Decals nicht schlimm) abzugeben? RH eher klein.

Gerne alles anbieten.
Viele Grüße

Gerrit
 
Habe noch einen Gazelle Titan, Rahmengröße ca. 17", dellenfrei, kratzerfrei, ohne Decals, neues Headbadge, Bilder kann ich gerne machen.
MfG
Michael
 
Hallo Gerrit, es ist exakt der aus o.g. Thema- habe die Zuganschläge aber noch kunststoffstrahlen lassen, die sind statt orange jetzt alu natur.
Bezahlt habe ich damals 350, mach' mir einen Vorschlag, bevor der Rahmen noch länger bei mir rumliegt fände ich's besser wenn dein Sohnemann den fährt. Gewicht sind knapp über 1600 Gramm wenn ich mich recht entsinne. Brauchst du sonst noch etwas?
 
Hi Michael,

ich bin auf jeden Fall interessiert, ich werd das mal mit meinem Sohn beschnacken, melde mich spätestens morgen bei dir, OK?
An Teilen hab ich noch ein paar Sachen rumliegen, sicherlich nicht alles, hast du denn was passendes für das Rad?
 
Also ich habe noch eine passende Syncros-Sattelstütze, eine Manitou 4... kommt drauf an wie period correct du aufbauen möchtest. Original war an dem Rad STX RC verbaut, habe noch eine LX Kurbel, LX Cantis, XT Schaltwerk...
 
Muss leider gehen. Der ist mir etwas zu klein. Feiner Zustand.

70AC9F98-B8D5-470D-BD85-7D55C183800D.jpeg
 
Habe selber einen DBR Axis TT und kann nur sagen - der steifeste Titan Rahmen den ich kenne.
Nur falls es relevant ist für den Threadersteller.
 
Zurück
Oben Unten