Tobleronix - rundherum ums Matterhorn

Anzeige

Re: Tobleronix - rundherum ums Matterhorn
oke vielen dank, habs jetzt hinbekommen. vielen dank für den tipp mit den openandromaps, die sind wirklich gut.
für iphone nutzer (locus und orux maps sind leider nicht für iOS verfügbar..): cartograph.eu scheint eine gute alternative zu sein. über diese app kann man u.a. die openandromaps laden und am besten mit dem "elevate" kartenstil nutzen.
 
dresden-affensteine1.jpg

Wegnummern sehe ich selten auf OSM. Üblicher sind glaub ich Wegnamen. Aber im Prinzip sieht man bei OpenAndroMaps und Elevate-Theme wohl fast alles, was jemand irgendwann mal eingepflegt hat.
 
Und was ist hiermit?
Die Andromaps-Renderthemes werden nicht mehr weiter
gepflegt. Bitte installieren Sie statt dessen die wesentlich
besseren Elevate/Elements Themes von Tobias.
 
Stunzi in meiner Heimat :oops: unerwartet aber :daumen: :lol:

Weiterhin viel Spaß noch, tolle Gegend zum Wandern und Klettern, zum Biken mit deinen Ansprüchen wohl eher weniger. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stunzi in meiner Heimat :oops: unerwartet aber :daumen: :lol:

Weiterhin viel Spaß noch, tolle Gegend zum Wandern und Klettern, zum Biken mit deinen Ansprüchen wohl eher weniger. ;)
Kann ja mal vorkommen... jeder darf sich mal verlaufen : - ). War übrigens als Kind schon auf über hundert dieser Türmchen... aber irgendwann wurde klettern dann (mit ein paar Zwischenstationen) gegen biken getauscht. Das Bessere ist der Feind des Guten.

dresden-barbarine.jpg

Auf dieser Dame ist klettern leider verboten.
 
dresden-affensteine3.jpg

Die "andere Schweiz". Kein Matterhorn, aber auch hübsch.
o_O, die Welt ist aus den Fugen geraten:
  • Stunzi versöhnt sich mit Toblerone und der Schweiz (den diversen)
  • In den letzten Touren oft mal "Kringeln"
  • Biken im Wald
-> wobei Wald: Wie im Bild zu sehen ist wird der bald flächendeckend Dürr sein: Ein Förster meinte in der Gegend: noch ein Dritter trockener Sommer und ich kann Kahlräumen....

Wo führt das noch hin?
... wir bleiben dran ...

Und: geniale Ecke, wunderbare Möglichkeiten, Klettern, Kanu und ausserhalb der Kernzone durchaus auch Bike:daumen:
 
Ich werd' verrückt, der Stuntzi in der Sächsischen Schweiz. Passt ja zu Deiner Sammlung exotischer Reiseziele :daumen:

Tja, die Barbarine ist leider off-limits, ebenso wie das Biken in der Nationalparkzone. Die Sächsische Schweiz leidet leider etwas unter der Nähe zu einer Großstadt - oder zumindest so etwas ähnlichem... #dresdenisteindorf

Viel Spaß noch!
K_H
 
Zurück
Oben Unten