hat er das zufällig wo?sogar als file für den 3DDrucker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat er das zufällig wo?sogar als file für den 3DDrucker
Ich nehme den gleichen wie für Alu Gabelschäfte. Rothenberger aus'm Baumarkt.Hallo, könnt ihr einen Rohrschneider empfehlen um Alu Lenker zu kürzen?
Anfänger.Also was ich nicht begreifen kann ist das man heutzutage noch einen Gewindeschneidsatzt aus drei schneidern kauft. Heutzutage gibt's doch Fertigschneider.
Den gibt's da nicht. Hab einen ganz einfachen, weil ich den vielleicht 2x im Jahr braucheHast du da eine genau Bezeichnung bzw Amazon Link?
Passen die für die V4 in ne MXA?
Ich schneide die Rohre damitHallo, könnt ihr einen Rohrschneider empfehlen um Alu Lenker zu kürzen?
+1, aber mit der Hilfe damit es auch gerade wird.
Das weiß ich!
Wollte aber gerne Empfehlung haben, bei welcher z.B. auch nach längerem Gebrauch die Sägeblätter nach dem Spannen noch grade sind...
https://www.bike-components.de/de/B...WLk5PzgsAv1pLKBi6UrmaVrmb0bQprIBoCbE8QAvD_BwEHallo, könnt ihr einen Rohrschneider empfehlen um Alu Lenker zu kürzen?
Davon hab ich welche, aber sonderlich stabil sind die nicht...Anhang anzeigen 1634378
Meiner Meinung und Erfahrung nach ist es wichtig dass das Sägeblatt nicht nur seitlich eingehängt ist sondern in nem Schlitz aufgehängt ist. Gibt's evtl außerhalb von Amazon für ca. 15€
Und dann ein gutes Qualitätssägeblatt.![]()
Dann musst an deiner Technik arbeiten ..Davon hab ich welche, aber sonderlich stabil sind die nicht...
Ach vergesst es ....
Ich suche einfach was besseres als das vorgestellte Model.
Was das mit meiner Technik zu tun hat, wenn der 4kant von dem Spannmechanismus wackelt und das Sägeblatt immer krumm steht weiß ich auch nicht.
Schönen Abend noch...
Wenn die Presch einfach noch zu günstig ist dann nimm halt eine von FiskarsIch suche einfach was besseres als das vorgestellte Model
ist vllt nicht genug Spannung drauf?wenn der 4kant von dem Spannmechanismus wackelt