Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Anzeige

Re: Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug
Also was ich nicht begreifen kann ist das man heutzutage noch einen Gewindeschneidsatzt aus drei schneidern kauft. Heutzutage gibt's doch Fertigschneider.
Anfänger.
1675842871500.png

Das weiß ich!
Wollte aber gerne Empfehlung haben, bei welcher z.B. auch nach längerem Gebrauch die Sägeblätter nach dem Spannen noch grade sind...
Screenshot_2023-02-08-18-30-21-746-edit_com.android.chrome.jpg

Meiner Meinung und Erfahrung nach ist es wichtig dass das Sägeblatt nicht nur seitlich eingehängt ist sondern in nem Schlitz aufgehängt ist. Gibt's evtl außerhalb von Amazon für ca. 15€
Und dann ein gutes Qualitätssägeblatt. 👍🏻

Ich suche einfach was besseres als das vorgestellte Model.
Was das mit meiner Technik zu tun hat, wenn der 4kant von dem Spannmechanismus wackelt und das Sägeblatt immer krumm steht weiß ich auch nicht.
Schönen Abend noch...

Ich suche einfach was besseres als das vorgestellte Model.
Was das mit meiner Technik zu tun hat, wenn der 4kant von dem Spannmechanismus wackelt und das Sägeblatt immer krumm steht weiß ich auch nicht.
Schönen Abend noch...

Oh Mensch.... entspann dich Mal..😉
Auch bei dem Modell gibt es unterschiedliche qualitätsstufen. Fängt bei 3.95 € an und nach oben wahrscheinlich nicht viele Grenzen. Bei meiner hat der Vierkant fast kein Spiel. Und die hat nicht mehr als 15 € gekostet. Ist aber auch schon ein paar Jahre her seit ich die gekauft habe...
Du kannst auch in den Baumarkt gehen. Da kannst du dann die Säge vorher Mal in die Hand nehmen.
Oder du rufst hier an. Da heben wir bei meinem Arbeitgeber auch die meisten Werkzeuge her. Die sind top. Klein und fein.
https://www.flohr-werkzeuge.de/

wenn der 4kant von dem Spannmechanismus wackelt
ist vllt nicht genug Spannung drauf? :ka:
Ich habe eine Säge in der Bauweise für sub 10€ aus dem Hornbach und ein krummes Sägeblatt, wackelnden 4-Kant oder ähnliches hatte ich noch nie...der Holzgriff hat sich mal von der Säge getrennt aber das ist ne andere Geschichte :D

Zurück